Masterpc, für weitergehende Informationen kannst du u.a. auch folgende Seiten besuchen: hansenet-user-forum.de , forum.mhilfe.de , onlinekosten.de/forum
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Jochen Schweizer 20€
MBW: 49€
gültig bis: 30.06.2009
D2NEUCFMFSJIWZI -
Du kannst auch noch nachprüfen, ob Internet über das TV-Kabel von KabelBW bei dir verfügbar ist.
-
Möchte gerne wissen, wie es mit/bei 85072 aussieht.

-
Zitat
Original geschrieben von koenig_hirsch
Deutsche-Bank-ATM Filiale Dresden Glacietrasse schmeißt meine DKB-Visa grußlos wieder raus. Zweimal im Abstand von ca. einem Monat probiert, beide Male das gleiche Ergebnis. Andere DB-Filiale habe ich nicht getestet, aber ich denke mal, dass die DB nun auch damit angefangen hat. :flop:Sport frei K:H
Kürzlich (vor 3 Wochen) konnte ich bei einer Deutschen Bank Filiale in München noch problemlos mit der Visa Karte Geld abheben.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber das merken die ja, wenn die Nummer schonmal benutzt worden wäre.Aber auch nur, falls sie die Nummer (aufwendig mit Prüfsummen und Algorhitmen oder wie auch immer) rekonstruieren können und nicht zu viele Ziffern "weggerubbelt" wurden.
-
Das Stichwort lautet "Setzen einer Schraube(nverbindung)": Siehe z.B. hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Falsch eine sms kostet etwa3-4cent IC gebühren!Hast du dafür eine Quelle?

-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Also Meuchelpuffe und ich wissen nicht wie oder was man für ein Formular benutzen müsste wegen der umschreibung der Karte.Schau mal hier.
-
@ K-Toffel: Ich benötige lediglich die interne Telefonie-Flat.
Im August läuft bei mir sowieso die kostenlose interne Tchibo-Flat ab.
Die EDEKA Sim würde also meine blau Prepaidkarte (diese Nummer möchte ich mitnehmen) und die Tchibo Prepaidkarte (mit der internen Flatrate) ablösen. Einen besseren Tarif für mich gibt es nicht.