Ich konnte leider den SAR-Wert dieses Handys nicht im Internet recherchieren. Kann jemand (der es bereits besitzt) Licht ins Dunkle bringen?
Wie beurteilt ihr die Empfangseigenschaften des Handys?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte leider den SAR-Wert dieses Handys nicht im Internet recherchieren. Kann jemand (der es bereits besitzt) Licht ins Dunkle bringen?
Wie beurteilt ihr die Empfangseigenschaften des Handys?
Danke ![]()
Das Thema wurde bereits erörtert: ab hier
ZitatOriginal geschrieben von protea
Ich habe eben erhalten:
Zitat:
" Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "
Ich auch - und dabei habe ich auf diese Karte nur einmal wenige Cent aufgeladen, um zu verhindern, dass die Karte abläuft.
Eine weitere Karte, die auf meinen Namen läuft und die wie oben nur verlängert wurde, hat keine SMS bekommen. ![]()
Beide Karten werden intensiv genutzt (allerdings halt nur die kostenlose interne Flatrate).
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
also dass ich was fürs Verschrotten zahlen muss, daran hätte ich im Leben nicht gedacht :eek: Wieder was gelernt
Ist doch klar, dass die Verschrotter das Altfahrzeug und/oder den Kunden ausschlachten wollen auch nicht umsonst arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Irgendwo im Netz gab's auch ne PDF-Datei mit Firmen, die den nötigen Persilschein ausstellen (das machen nämlich nicht alle!). Am besten mal selbst suchen...
Meintest du diese Liste?
Re: Beitrag von Stern TV Do.29.4.09
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Von welcher Zielgruppe geht der Mensch aus??
Ich denke Leute, die sowohl einfach nur günstig telefonieren und SMS schreiben wollen, als auch günstig an ein Handy kommen wollen und bisher gemeint haben, dass das Handy am günstigsten ist, wenn es nur einen Euro (mit Vertrag) kostet.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aufjedenfall gab es (imho) Änderungen an der Netzabdeckungskarte.
Vorher war hier weniger UMTS eingezeichnet in die Fläche als auch der HSDPA abgedeckte Teil kleiner.
Kann ich für das nördliche Oberbayern so bestätigen.
drSeehas: Vielleicht solltest du das Posting von Debiteler noch einmal genau durchlesen. Ich hab dir sogar das wichtige Wort hervorgehoben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler Also in etwa die Konditionen wie bei Congstar im T-Mobile Netz (hat mir so gereicht). Da man hier jetzt die Rufnummer mitbringen kann wäre Edeka durchaus interessat und die 4ct pro MB mehr würden nicht stören.
Hoffentlich gewinnt Wolfsburg heute nicht - auch wenn ich mir das leider kaum anders vorstellen kann bei ihrem Gegner.
Aber wenn sie doch verlieren, wäre es einfach spannend bis zum Ende. ![]()
Bin zwar kein Bayern Fan, aber ich hoffe, dass die sich mal wieder zusammenreißen und wenigstens in die CL kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hat meine Meinung von Schalke als Assi-Truppe weiter verfestigt. Wenn sich schon ein kleiner Wicht wie Neuer über einen Auswärtssieg so freut, wie Kahn über eine Meisterschaft, sagt das einiges.
Ich muss immer an dieses Bild denken, wenn ich "Schalke" höre. ![]()