-
Re: 4 SIMS - 1 SMS
Zitat
Original geschrieben von skater
Für mich ergibt sich folgendes Fazit:
-- Tchibofonierer mit gutem Umsatz telefonieren weiter kostenlos
-- Tchibofonierer ohne o. mit geringem Umsatz --> €9,95-Angebot
-- SMS-Angebot nur an Flatkarten
Bei mir ist es folgendermaßen:
Zwei SIM Karten aus der Aktion vom Sommer 07 (kostenlose Intern-Flat).
Beide werden ausschließlich für die Intern-Flatrate hergenommen, es wurden lediglich je einmal 10 Cent aufgeladen, um die Guthabengültigkeit zu verlängern.
Eine Karte hat keine SMS bekommen, die andere eine kostenlose Verlängerung um ein Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darf man jetzt also der Hotline Glauben schenken, daß alle Tchibofon Kunden eine SMS früher oder später erhalten werden?
Bei mir hat nach wie vor erst eine von zwei Karten eine SMS bekommen (mit der kostenlosen automatischen Verlängerung um ein Jahr).
Gibt es schon Nachzügler-SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Hi,
entweder du hast bei Eplus angerufen oder die haben hier mitgelesen. Ich hab seit gestern auf einmal einen super Empfang an der Uni in Garching (MW Gebäude - 2 Striche im 0350 und 2 Striche im 0001er) und in der Magistrale, wos davor nur so ab und zu ging, jetzt - besten Empfang.
Die haben anscheinend eine neuen Sender aufgebaut, anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich jetzt zum Teil besseren Empfang hab als die o2ler und d1ler.
Grüße
Alles anzeigen
Ja, tatsächlich. Was für ein Zufall 
Aber im 1801 West habe ich keinen Strich, aber "blau" steht noch im Display 
-
Endlich bekommt der Boateng mal wieder ne Rote. Die hat er sich im Laufe der Zeit auch redlich verdient.
Schade, dass auf die Dortmunder kein Verlass ist, wenn es mal drauf ankommt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was sollen das für Rufnummern sein und wem gehören sie? Zumindest die letzten vier haben ja ein gültiges Format.
http://www.frank-geht-ran.de/ und Konsorten, nehme ich an.
-
Weiß jemand, ob E+ im Garchinger Forschungszentrum in naher Zukunft für bessere Netzabdeckung sorgen wird? Bei den drei anderen Netzbetreibern hat man dort guten bis sehr guten Empfang (sowohl GSM als auch UMTS).
Mit E+ habe ich outdoor 2 bis 3 Striche, indoor (MW Fakultät, LRZ) maximal einen, aber meistens keinen Empfang 
Dabei sind in Garching 3 Fakultäten der TU München und mehrere Forschungsinstitute. (in der Eplus Netzabdeckungskarte "Garching" und "Boltzmannstraße" eingeben)
Oder kennt jemand eine Kontaktadresse, die mir sagen kann, ob dort ausgebaut wird?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von cologne23
@ apfelbrei ... wer hat denn behauptet das sar und empfangseigenschaft das gleiche wäre ?
hast du mein post überhaupt gelesen ? also ich meine alles ?
ich habe doch geschrieben das ich das handy noch nicht habe . somit auch nix über empfangseigenschaften sagen könnte .
C1-Dieter hat mir das so unterstellt. Der Beitrag oben ging nicht gegen dich bzw. war keine Antwort auf deinen Beitrag, sondern auf den von C1-Dieter, des wegen hab ich diesen ja auch zitiert.
Warum also fühlst du dich von mir angegriffen? :confused:
-
Sehr schön, dass es so spannend bleibt.
Also Dortmund noch zu den Titelanwärtern zu zählen finde ich schon sehr optimistisch - auch wenn ich die mal wieder gerne in der CL sehen würde.
Bayern, Berlin oder Stuttgart macht das Rennen.
Aus Lokalpatriotismus halte ich mal zu den Bayern.
laudanum, gefällt dir das nicht sogar noch besser? Vor allem den "Schalke Fan im Einsatz" find ich klasse :top:
-
Es gibt von der Marke Emporia spezielle Senioren-Handys, die extra große Tasten und große Anzeige haben. Allerdings haben die aber auch kein BT - zumindest hab ich davon auf die Schnelle nichts gelesen.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Viel Erfolg noch bei der Suche! 
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Man soll Äpfel nicht mit Brei vergleichen. SAR-Wert und Empfangsqualität sind verschiedene Dinge.
:confused: Ich habe zwei verschiedene Fragen gestellt - sogar durch Absatz getrennt.
Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist mir klar - allerdings wollte ich zu diesem Handy mehr als eine Frage stellt (falls das erlaubt ist) :p
An diejenigen, die es bereits besitzen: Der SAR-Wert müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Danke!