-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Bayern zeigen Einsicht 
Du solltest mal lernen korrekt zu zitieren. Und nicht einfach Teile ohne Kennzeichnung weglassen. Lies dir mal durch, was Bigblue alles in einem Atemzug gesagt/geschrieben hat... 
Dass immer alle auf den Bayern rumhacken müssen?! 
-
Hallo.
Ich denke, hier passt es am besten rein:
Ich möchte bei einem Shop in England etwas bestellen, der aber nur nach England und Irland liefert. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es "Firmen" gibt, die einen Service anbieten, eine solche Lieferung nach Deutschland weiterzuleiten. Täusche ich mich da, oder gibts sowas wirklich?
Danke 
-
Re: Die ersten 0172 Vorwahlen
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Hat jemand die Liste der ersten 0172 Nummern? 0172 - 53 z.B war für den Bereich Münster
http://mobilfaq.in-ulm.de/hlr.faq.html
-
Also ich würde die Kündigung an Lycos schicken.
Schließlich wurde mit denen auch der Vertrag geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Komisch, hier erkennt sogar ein Tauber o2 - daran, dass sie entweder einen Netzfehler haben oder AMR HR verwenden. Es klingt *deutlich* schlechter als die anderen drei die sich hier (Münchner Raum) nichts nehmen. Also mein Tipp generell und speziell bei o2 erst mal unverbindlich testen bevor man sich bindet.
Schau dir mal die anderen Beiträge von sawianer an, dann wirst du merken, dass er o2 ständig und überall lobt. Inwiefern seine Beiträge also hilfreich sind muss jeder selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Der OP kann durchaus auch Eigentum am Gerät erworben haben, wenn es gestohlen worden ist.
Und auf welchen § im BGB stütz du das?
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Momentan wird wohl an der Standortkarte herumgewurstet...
Ich bekomme witzige Bilder...gerade kam eine Übericht über´s Ruhgebiet in der Zoomstufe 50km heraus...
Sah lustig aus 
Wärs du so nett, den Link zur Standortkarte kurz hier reinzuposten. Kann ihn auf die schnelle nicht finden. thx
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
dies kann ich ihm ja nur schwer mitteilen da ich seine tel nicht kenne. wobei ich ihm einfach 1 cent überweisen kann und diese drohung in den betreff schreiben kann.
Aber du musst doch mit ihm schon irgendwo mal kommuniziert haben?? (da wo du dein Gesuch aufgegeben hast).
-
Also an der TUM kriegt man die Lizenzen für sehr viele MS Produkte umsonst. 
-
Bei mir ist alles so wie immer.
edit: Sorry, bei mir hat sich das doch auch geändert. Ist mir vorhin nicht aufgefallen (war kurz vor deinem Beitrag im onlinebanking).
Scheint bei allen nun so zu sein: http://www.onlinekosten.de/for…read.php?t=76935&page=273