Du kannst ja mal versuchen mit peterzahlt.de dort anzurufen.
edit: ah sorry, England ist dort nicht aufgelistet. Kannst meinen Vorschlag also vergessen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst ja mal versuchen mit peterzahlt.de dort anzurufen.
edit: ah sorry, England ist dort nicht aufgelistet. Kannst meinen Vorschlag also vergessen... ![]()
Schade, dass JMQ gelöscht wurde :flop:
:flop:
Ich hab eigentlich keine Probleme mit o2, wenn ich in München telefoniere (während der Woche) außer manchmal ein lauter Fiepton/Piepen. Bin ich aber nicht in München stelle ich immer auf T-Mobile um (geht hier in weiten Teilen Bayerns ja noch), um das o2 Netz zu entlasten.
:top:
Wäre ich an deiner Stelle würde ich der Sache gelassen entgegen sehen. Schließlich hast du die Wahrheit/deine Meinung (Dafür sind die Bewertungen ja auch da) gesagt und bist nicht beleidigend geworden.
Und unter Diffamierung verstehe ich auch was anderes.
Wie lautet denn deine negative(n) Bewertung(en)?
Vielleicht mit dem Dauerspezial: http://www.bahn.de/p/view/prei…tml?et_cid=37&et_lid=2847
Fernbedienung oder (Fernseh-)Kastl ![]()
H. Clinton, die Nüsse zwischen den Beinen knacken kann:

![]()