Beiträge von jeanlee1986

    Hi wollte nur mal nen kurzen Zwischenbericht geben, da ich ja gestern die RilBubble.exe enfernt habe.
    Also das Omnia ist subjektiv ein wenig schneller und ich hatte bis jetzt keinerlei Abstürze trotz Homezone (Die jetzt aber nicht mehr angezeigt wird) obwohl ich vorher meisten so ca 10 Abstürze am Tag hatte.
    Hoffe es bleibt so. :top:


    Werde weiter berichten. :cool:

    Ja ist bei mir genauso nur beim Wählen und nicht bei SMS, das soll doch erst ab der HH_Firmware gehen. :D


    Habe jetzt übrigens auch mal die RilBubble.exe aus dem Autostart genommen, habe zwar jetzt kein Homezone-Zeichen mehr aber das ist mir egal, vorallem weil ich vermute dass die Freezes damit zusammenhängen.
    Bin ja mal gespannt ob es was bringt. :top:

    Hallo, also bei mir scheint es auf jeden Fall was mit der Homezone zu tun zu haben.
    Das Handy lief die ganze Woche ohne Probleme als ich der Schule war, sobald ich aber nach Hause kam ein Freeze nach dem Anderen.
    Und irgendwie ist manchmal einfach Active Sync an obwohl es ausgeschaltet ist und dann hängt sich das Omnia mit dem Active Sync Bildschirm auf! :mad:
    Hoffe da tut sich bald was, war gestern schon kurz davor das Teil vor die Wand zu klatschen, 15-20 Freezes am Tag das kann echt nicht sein. :flop:

    Ach ja und wer genau wie ich es hatte :D, das Problem hat dass das Omnia städig abstürzt nzw. hängen bleibt sollte mal einen Hardreset versuchen.
    Habe das bei Mir auch gemacht und siehe da plöztlich läuft das Omnia super stabil und schnell. :top:
    Hatte vorher ca. 15 bis 20 Abstürze am Tag! :mad:


    Hardreset:
    *2767*3855# eingeben (vorsicht löscht alle Daten)

    Hi für Alle die Probleme mit dem Wecker haben, ladet euch mal CradleAlarm runter isi nen super Wecker bzw. Terminverwaltungsprogramm.
    Dann kann man auch Mp3s benutzen und der Wecker funktioniert bei Mir auf jeden Fall zuverlässig, echt super. :top:

    Und noch was also bei Mir steht Shozu z.B. auch nicht unter Programme aber wenn ich über Datei-Explorer --> Mein Gerät --> Winsows dann gibt es dort die Shozu.exe und das Programm funktioniert auch ganz normal.
    Ist das bei euch auch so?