-
Programme beenden
Hi Leute ich weiß dass es die Frage schonmal gab aber ich finde einfach nichts passendes über die SUCHE.
Könnte mir wohl Jemand verraten wo ich bei Windows Mobile 6.1 einstelle dass sich die Programme komplett beenden wenn ich auf das X oben rechts drücke und sich nicht nur minimieren?
Wäre echt super.
THX
-
Kann mir vielleicht Jemand verraten wie ich das Schwarze Theme mit den grauen Symbolen wie es auf manchen Bildern zu sehen ist auswähle? 
-
Hab dir ne PN wegen der Folie geschrieben irgendwie wurde meine Zahlung v on PayPal nicht bei Brando akzeptiert????
-
Jipi, endlich mein Handy wurde soeben bei Talkthisway versandt. :top:
Habe mir auch die Brando Folien bestellt, hatte zwar sonst immer nur 3M aber da so viele die Brandos empfehlen lasse ich mich mal überraschen.
Habe auch per PayPal bezahlt und man brauch keine Gebühren bezalhen insgesamt 10Dollar.
-
Marktstart
Der ofizielle Verkaufsstart ist HEUTE, musst vielleicht mal in den Handyläden in deiner Nähe gucken ob die es schon haben.
Könnte aber schwer werden bei der Nachfrage.
Warte auf meins auch schon sehnsüchtig hab letzte Woch Donnerstag bei talkthisway bestellt aber bis jetzt noch nichts weiter gehört!
-
Liefertermin
Hab eben mal bei Samsung-Mobile angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir gesagt, das Es ab Mitte August verfügbar sein wird.
Für die Die es mit Vertrag holen wollen, sagte mir die Servicemitarbeiterin, dass es zunächst nur über o2 zu beziehen sein wird und evtl. andere Anbieter folgen.
Bin ja mal echt gespannt, wollte es eigentlich mit T-Mobile VVL haben, das kann ich dann wohl direkt über T-Mobile vergessen :confused: .
Kennt jemand von euch ne gute Website wo man seinen Vertrag verlängern kann und sich da nen neues Handy aussuchen kann, so wie z.B. Hitseller oder so? 
-
Ja alles klar danke schonmal!
Theme ist gewechselt!
Aber wie sieht das denn bei Euch mit dem Slider aus?
Wackelt der wenn das Handy offen ist?
Im Test steht es bewegt sich kein bisschen! :mad:
-
Hallo hab mal ne Frage undzwar wenn man im Hauptmenu ist und den Stick bewegt vibriert es bei jedem Punkt!
Kann man das vielleicht auch irgendwie abstellen?
Mein Slider wackelt auch etwas wenn das Handy offen ist, ist das bei Euch auch so?
Oder soll Ich es lieber nochmal einschicken?
Ach ja und weiß jemand vielleicht ne Seite auf der es Spiele und Programme zum Download fürs S500i gibt?
Danke schonmal im Vorraus! 
-
Zufrieden
Bin mit K800i schon seit 1,5Jahren mehr als nur zufrieden!
Hatte bisher noch kein Handy so lange und werde auf jeden Fall bei SE bleiben, wollte eigentlich zum N95 wechseln doch nach ein Paar Reklamationen bin Ich absolut unzufrieden mit dem Handy und habe es nun verkauft!
Halte die Qualität des N95 einfach nur für einen Witz alles wackelt und knarzt und funktionieren tut auch nicht alles so wie es soll!
Aber das nur am Rande!
Blaib so wie es aussieht nun wohl für immer bei SE 
-
Qualität
Funktionen oder Material????
Soll das ein Witz sein?
Das N95 fühlt sich einfach dermaßen billig an und komischer Weise schaffen es ja auch andere Hersteller Funktion und Qulität unter einen Hut zu bringen!
Also bitte das ist echt lächerlich, wechsel meine Handys eigentlich alle 3-4 Monate weil Ich dann was neues brauche aber so billig wie das N95 hat sich bei Mir bis jetzt noch kein Handy angefühlt und das waren bis jetzt immer die Spitzenmodelle des Marktes mit vielen Funktionen aber natürlich auch guter QUALITÄT!
Das hört sich ja bei Euch so an als ob euch Nokia auch nen Plastikeimer voller Funktionen andrehen könnte, Hauptsache FUNKTIONEN!!!!!
Und das nur weil Nokia dransteht???? :confused:
Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen Spielereien im N95 ja noch nichtmal richtig funktionieren siehe die "ewig lange Wartezeit beim GPS, die lange Auslösezeit der Kamera und der sehr schwache AKKU"!
Na das ist halt meine Meinung, wenn schon Top dann auch in allen Bereichen! :cool: