Ist die entsprechende Wiedergabeliste unter dem Reiter "Musik" überhaupt zur Synchronisierung vorgewählt?
Beiträge von Manepho
-
-
Bei einem MobileMe-Einzelaccount hast Du auch nur eine Mailadresse, bei der Du zumindest einige Aliasse anlegen kannst. Brauchst Du aber mehrere Konten, ist dafür z.B. ein Familienaccount notwendig.
-
Die Lohnsteuerbescheinigung brauchst Du natürlich nicht einreichen. Ansonsten ist es davon abhängig, was Du absetzen willst. Handwerkerrechnungen, Spendenquittungen, Werbungskosten, etc.
Grüße
-
Hallo Gunn,
wenn es Dir möglich ist, konfiguiere ihn nach Deinen Wünschen und Du hast Ruhe. Alles andere ist ein Kompromiss, der Dich im nachhinein immer wieder zweifeln läßt.
Das Foto habe ich gerade gestern Abend geschossen. 2,0l TDI CR BlueMotion Technology mit 103kw, Passat Limousine. Ok, ein Verbrauch von 4,1l ist auf Dauer kaum möglich zu halten, aber 4,5-5l sind ohne große Anstrengungen zu erreichen.Grüße
-
-
@ Gunn
Wenn es finanziell möglich ist, würde ich Euch den 2,0l Commonrail Diesel mit 103kw ans Herz legen. Der Motor ist kräftig und sparsam. Zudem ist er sehr leise, kein Vergleich zu den alten Pumpe-Düse-Triebwerken. Ich bewege einen Passat mit diesem Motor in der BlueMotion-Variante und Verbräuche unter 5l/100km sind überhaupt kein Problem. Vorher hatte ich einen Golf Variant mit dem 1,6l Commonrail Motor in Verbindung mit dem Doppelkupplungsgetriebe. Ich persönlich finde den Motor etwas unterdimensioniert und antrittsschwach. Wenn man Leistung abfordern will, muss man das Gaspedal schon entsprechend durchtreten, was dann natürlich auch den Verbrauch in die Höhe treibt.
Und wenn es ein Benziner sein soll, dann besser den 1,4l TSI statt des 1,2l. Gerade wenn das Fahrzeug hin und wieder voll beladen ist.Gruß,
Marko -
Yo, sie nutzt dafür ausschließlich das iPhone.
-
Meine Frau leiht sich öfter mal einen Film aus und gibt ihn mittels AV-Kabel am TV-Gerät wieder. Funktioniert tadellos. Macht auch bei Musikvideos richtig Laune
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Alles klar, klingt gut.Hast du aber noch nicht mit einem Leihfilm gemacht, oder?
Danke
Gunnar -
Albatanius
Sehr angenehmer Handelspartner. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
-
Und nach oben.
Ideal für den nächsten Frankreichaufenthalt :top:
Preis ist Verhandlungssache!