Beiträge von Manepho

Die Verbindung zwischen meinem VW RNS 315, Baujahr 2011 und dem iPhone iOS 5 funktioniert tadellos. Interessanterweise werden jetzt auch die Titelinformationen im Radiodisplay angezeigt, und der Titelsprung ist nun mit der Bedienwippe am Lenkrad möglich. Das alles war unter iOS 4 nicht gegeben. Allerdings ist die Anzeige der Spieldauer fehlerhaft. Es wird in zwei-sekunden Schritten abgezählt. Ein Titel mit 4 Minuten Länge ist am Ende also laut Anzeige 8 Minuten lang.

Hallo,

bei zwei verschiedenen iCloud Accounts ist es nicht möglich, auf den Kalender des anderen zuzugreifen. Hier gibt es aber nun zwei Möglichkeiten:

1.) Ein gemeinsamer iCloud Account auf beiden Geräten. Der Nachteil ist, dass hier natürlich alles gemeinsam verwaltet wird, auch das eMail-Postfach.

2.) Zwei getrennte Accounts und zusätzlich einen dritten, der nur für die Synchronisation des Kalenders zuständig ist. Eventuell könnte man hier auch noch die Kontakte mit reinnehmen. Dieser Account ist einfach unter "Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Account hinzufügen -> iCloud" anzulegen. Unter "Einstellungen -> iCloud" wählt man dann die Funktionen aus, die synchronisiert werden sollen.

Bei dem zweiten Problem kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß,
    Marko

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein HTC Mozart 7 mit 16GB Speicher und T-Mobile Lock.
    Das Gerät hat diverse Gebrauchsspuren (bitte Foto per Mail anfordern). Technisch ist es dagegen einwandfrei in Schuss. Das aktuelle Windows Phone 7 Mango ist bereits installiert, und der Kaufbeleg vom April diesen Jahres liegt auch vor.

Preis 109,- Euro
    Abholung im Raum Braunschweig ist möglich.

Gruß,
    Marko

Wenn der Film über ein und demselben Account gekauft wurde, muss das funktionieren.
    Bekommst Du irgendeine Meldung, wenn Du versuchst zu synchronisieren? Vielleicht zu wenig Speicherplatz auf dem Telefon? In iTunes vielleicht übersehen, ein Häkchen zu setzen?