Ich hatte mal das Problem, dass der Code nicht lesbar war. Daraufhin habe ich mich an den Support gewandt. Dort wurde mir schnell geholfen.
https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do -> iTunes -> iTunes Store -> iTunes Karten und Codes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte mal das Problem, dass der Code nicht lesbar war. Daraufhin habe ich mich an den Support gewandt. Dort wurde mir schnell geholfen.
https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do -> iTunes -> iTunes Store -> iTunes Karten und Codes
Hallo,
ich habe eine Frage an die Sanitärfachleute: Sind Vorwandelemente für Waschtische und WC genormt? Kann man alle handelsüblichen Keramiken montieren oder muss man herstellerspezifisch einkaufen?
Gruß,
Marko
Keine Gefahr. Das Passwort für die Hotspot-Funktion wird automatisch generiert.
Ich habe mir auch mal eine Auskunft eingeholt. So weit, so gut. Aber erstaunlicherweise sind meine beiden Mobilfunkverträge, einer davon besteht seit 2001, gar nicht eingetragen. Diese werden doch üblicherweise generell eingetragen und nicht erst bei Zahlungsausfall, oder?
Üblicherweise wird ein Backup angelegt, wenn das iPhone synchronisiert wird. Hast Du es schon mal synchronisiert? Eventuell werden diese beiden Menüpunkte "Sichern" und "Aus Backup wiederherstellen" erst nach einer erfolgten Synchronisierung angezeigt. Bei mir sind sie in der Tat vorhanden.
Hallo,
um die grundsätzliche Frage zur Weiterbildung zu klären: Aus meiner Sicht kann ich Dir nur raten, mache es! Denn wenn Du jetzt schon hin und her überlegst, ob eine Qualifizierung für Dich in Frage kommt, wirst Du Dich später ärgern, wenn Du es nicht gemacht hast. Es kann Dir natürlich kaum einer garantieren, dass es sich tatsächlich auszahlen wird, aber Du öffnest Dir damit Türen und Tore, die sonst verschlossen bleiben. Darum bin ich schon der Meinung, das es sich durchaus lohnen kann.
Niemand sagt, dass es einfach sein wird. Aber es ist machbar und der Zeitraum ist überschaubar.
Ich bin jetzt im 5. Jahr der Weiterbildung. Erst Meister, anschließend Technischer Betriebswirt. Beides nebenberuflich, also in Abendform. Ich habe jetzt auch langsam die Nase voll, aber das Ende ist in Sicht, und rückblickend muss ich sagen, dass die Zeit doch ganz schön schnell verging.
Die Kosten kann man von der Steuer absetzen, wie kues schon sagte. Ich habe zudem für beide Weiterbildungslehrgänge das Meister-Bafög in Anspruch genommen.
Gruße
Hallo,
ich habe das o.g. Objektiv in der Farbe Silber abzugeben. Es ist technisch und optisch sehr gut erhalten und funktioniert einwandfrei. Die Glasflächen sind ohne Kratzer. Die originale Gegenlichtblende befindet sich im Lieferumfang.
Preis 79 Euro zzgl. Versand nach Wahl
Hallo,
ich habe einen Fritz! Wlan Repeater N/G abzugeben. Das Gerät hat am Gehäuse leichte Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei in Ordnung.
Info: http://www.avm.de/de/Produkte/…LAN_Repeater_NG/index.php
Preis 49 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Bei mir ebenfalls. Nach der Verbindung mit der Freisprecheinrichtung fällt die Klingeltonlautstärke auf das Minimum ab. Ich muss sie dann erst wieder manuell anheben. Das Problem besteht erst seit iOS 5.