-
Zitat
Original geschrieben von azk
Bei welchem Anbieter bist du, wenn ich fragen darf?
Ich bin zur Telekom gewechselt und alles ist super! War davor bei Base und das war wirklich sehr schlecht! Auch was die Schnelligkeit vom Internet angeht.
Ich bin seit 12 Jahren bei der Telekom. Und mit dem iPhone 5 habe ich zum ersten Mal ein Telefon, mit dem man kaum telefonieren kann. Daher schiebe in den schwarzen Peter Apple zu und nicht der Telekom.
-
Wenn mit dem nächsten Update nicht die Sprachqualität verbessert wird, haue ich mein iPhone 5 in die Tonne.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone 4, 32GB. Es ist frei für alle Netze und funktioniert tadellos. Es ist noch iOS 5.1.1 installiert, auf Wunsch spiele ich den aktuellsten Stand ein. Es hat diverse Gebrauchsspuren in Form von Kratzern auf der Rückseite und dem Aluminiumrahmen. Das Frontglas ist kratzerfrei.
Es kommt in der OVP und einem Bumper von Griffin. Eine neue Schutzfolie für die Front müsste ich auch noch liegen haben.
Preis 210,- Euro inkl. Versand innerhalb D.
Gruß,
Marko
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Würds auch bestellen, aber dauert noch n Jahr bis zur VVL.:(
Naja, dann wird's halt n iPhone 6 
Bei mir ist es umgekehrt. Die VVL steht jetzt an, aber das 5er reizt mich überhaupt nicht. Ich bin mit meinem iPhone 4 bis dato sehr zufrieden. Dennoch werde ich es wohl nehmen müssen, denn ein iPhone 4S oder gar ein gänzlich anderes Telefon sind für mich im Rahmen der VVL auch keine Option.
-
Im ernst, laß die Finger davon. Es wird zu keinem Treffen kommen und Du wirst 3000 Euro ärmer sein.
-
Rustikale Methode: Den Nietkopf mit einem Flachmeißel abschlagen.
-
Alle Nase lang kommt ein neues Modell auf den Markt. Dadurch gehen Interesse und Spannung verloren.
-
Guter Link. Der beantwortet alle Fragen. Besten Dank.
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://www.erwin-denzler.de/fortbild/
-
Hallo,
ich mache zur Zeit eine nebenberufliche Weiterbildung. Letztes Jahr hatte ich zwei Tage am Stück Prüfungen an einem 80km entfernten Ort. Dazu habe ich mich zwei Nächte in ein nahegelegenes Hotel einquartiert.
Meine Frage: Kann ich die Hotelkosten für eine oder beide Nächte geltend machen? Und wie sieht es mit den Fahrtkosten aus? (80km zwischen Heimat und Prüfungsort, bzw. 4km zwischen Hotel und Prüfungsort).
Gruß,
Marko