-
Ich verkaufe ein Apple iPhone 4 mit 16GB Speicher von T-Mobile. Es war nur ein paar Tage im Gebrauch. Keine Beschädigung, keine Kratzer - nix, wie neu. Kommt in Originalverpackung.
Preis 575 Euro zzgl. Versand oder Abholung in 38304 Wolfenbüttel. Kein Tausch!
Gruß,
Marko
-
Ich biete ein iPhone mit 8GB Speicher an. Es ist technisch tadellos in Ordnung, leichte Gebrauchsspuren sind am Gehäuse zu finden. An der oberen linken Ecke hat es eine kleine Abschürfung. Das Display war mit einer Schutzfolie belegt und ist dementsprechend frei von Kratzern.
Das Telefon ist mit einem Simlock versehen und funktioniert derzeit nur mit T-Mobile Karten. Offiziell entsperrt werden kann es im Februar 2011. Softwarestand ist 3.1.2.
Es kommt in der OVP mit allem serienmäßigen Zubehör, außer dem Headset.
Bitte Fotos per Mail anfordern.
Preis: 215 Euro zzgl. Versand oder Abholung in 38304 Wolfenbüttel
Gruß,
Marko
-
Hallo,
ich habe ein Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher abzugeben.
Das Gerät hat einen T-Mobile Lock, welcher ab 7. Oktober offiziell entfernt werden kann, und ist technisch einwandfrei in Ordnung. Jedoch hat es Gebrauchsspuren auf der Rückseite und am Chormrahmen. Das Display ist ohne Kratzer. Darunter hat sich allerdings Staub angesammtelt. Aktueller Softwarestand ist 4.1.
Bei Bedarf bitte ein Foto per Mail anfordern.
Preis: 160 Euro + Versand oder Abholung in 38304 Wolfenbüttel
Gruß,
Marko
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das war ein anderes Thema. Da hat der Kleber, mit dem das Display verklebt wurde, ein paar Tage gedauert, bis die gelben Flecken verschwunden waren.
Ok, dann habe ich das wohl verwechselt. Danke für die Info.
-
Ich kann die Kritik bestätigen. Ich habe hier ein iPhone 4 und ein Samsung Galaxy liegen. Das Display des Samsung ist wesentlich brillanter und farbintensiver. Dagegen ist das Gerät von Apple die reinste Enttäuschung. Allerdings habe ich mal gelesen, dass sich der Farbstich mit der Zeit legen soll. Weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt.
-
Sagen wir mal so, meine Frau bekommt die 8GB im Leben nicht voll. Sie benutzt das iPhone hauptsächlich weil es so stylisch ist. Ein bisschen Musik, ein paar Apps. Dafür reicht der Speicher allemal.
Technische Daten sind Frauen wurscht.
-
Hallo,
ich habe ein Apple Iphone 3G mit 8GB Speicher abzugeben.
Das Gerät hat einen T-Mobile Lock und ist technisch einwandfrei in Ordnung. Jedoch hat es Gebrauchsspuren auf der Rückseite und am Chormrahmen. Das Display ist ohne Kratzer. Darunter hat sich allerdings Staub angesammtelt. Aktueller Softwarestand ist 4.1.
Bei Bedarf bitte ein Foto per Mail anfordern.
Preis: 160 Euro + Versand
Gruß,
Marko
-
Sollte man es tatsächlich wagen, die Firmware mit Kies zu aktualisieren? Ich halte diese Software für sehr unausgegoren und nicht sehr zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Das mag für die manche Smartphones gelten, 90% aller Mobiltelefone schalten sich pünktlich zur Weckzeit ein.
Alles klar, danke für die Info. Das war mir bisher nicht bekannt.
-
Das iPhone muss eingeschaltet sein, damit der Wecker seinen Dienst tut.
Ich widerum kenne kein Telefon, bei dem der Wecker funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist.