Im Link ist unten auf der Seite unter Punkt 1 die Klausel mit den 15000 Minuten zu finden.
Beiträge von Manepho
-
-
Anscheinend hakt es an der Verschlüsselung. Wenn ich diese ausschalte funktioniert es problemlos.
-
Hallo,
ich habe mit dem i9000 und einem Account bei Apple MobileMe das Problem, dass die Mails gar nicht oder nur unregelmäßig abgeholt werden. Das Problem besteht bei manueller wie auch bei zeitbasierter Abholung.
Wenn ich dringend Mails empfangen will, gehe ich die Kontoeinstellungen -> Eingangsserver und stelle dort die Verschlüsselung auf none und anschließend gleich wieder auf SSL. Dann werden die Mails auch zu 100% abgeholt. Diese Lösung ist auf Dauer natürlich nicht praktikabel.
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?Gruß,
Marko -
Bei der aktivierung mit der T-Mobile Sim musstest Du doch auch die PIN eingeben, oder?
-
Das 3G ist ist ein solides Gerät bei dem man nicht viel falsch machen kann.
300 Euro sind sicher die Obergrenze. Dafür sollte es aber schon im Neuzustand sein. -
Re: Keine Multisimksrtennutzung mehr zum surfen beim alten Complete M?
Hallo,
was ist denn überhaupt das Problem? Funktioniert Deine Multisim nicht mehr?
Gruß,
MarkoZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hallo,Folgendes Problem. Ich habe gehört (t-Mobile Hotline), das es jetzt nicht mehr möglich ist, trotz alten Complete M Vertrag, die Multisim zum Surfen mit einem USB Surfstick zu nutzen.
Stimmt das? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Senv
-
Letzter Preis: 199 Euro, inkl. Versand. Günstiger wird es nicht.
Die Box habe ich Ende September diesen Jahres gekauft, somit ist noch reichlich Garantie vorhanden. Es handelt sich hierbei nicht um ein "Refurbished"-Gerät. -
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neuwertiges Apple TV mit 160 GB Festplatte.
Es kommt originalverpackt und mit Rechnung vom Apple Store.Preis: 205 Euro inkl. Versand
-
Ich nutze die Tetheringfunktion per Bluetooth mit einem Notebook, auf dem Itunes nicht installiert ist. Demnach ist die Software keine zwingende Voraussetzung für diese Funktion.
-
Wegen Umbau auf eine Mehrteilnehmeranlage biete ich hier eine guterhaltene Technisat Multytenne in der Farbe Beige. Mit dieser kompakten Antenne empfängt man 4 Satellitenpositionen mit einer Empfangseinheit. Dabei ist auch ein Digitalreceiver Technisat Digit MF4-S.
[URL=http://www.technisat.de/indexf3d4.html?nav=Komplettpakete,de,57-59]Technische Infos hier![/URL]
Das Set ist ungefähr 2 Jahre alt und technisch einwandfrei in Ordnung. Es kommt komplett einsatzbereit mit Wandhalterung und einigen Metern Koaxialkabel.
VERKAUFT!