-
MPtelecom
Dann pack ich die Gelegenheit mal gleich beim Schopf: 
Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus, wird eigentlich standardmäßig der BST-40 (1120 mAh Akku) mitgeliefert?
Und noch eine Frage: Signalisiert die Status-LED unten auch verpasste Anrufe und SMS (das Display wird ja wohl im Stand-By deaktiviert)?
Thanx
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Johannes Michel, 06. Juli 2007.
Also keine Anzeige von eingegangenen SMS und verpassten Anrufen im Stand-By? Auch keine blinkende LED o.ä.?
Sehr schade, scheint aber neuer SE-Standard zu sein. (siehe S500i etc.) :flop:
-
Preis
Also die ersten Preise der Händler sind nun raus und liegen so bei 480.- Euro. (z.B. Amazon).
Find ich für das Gerät ganz ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Ob-Y
Wie soll ich mir da sicher sein? Ich bin auch kein Fachmann, der das erkennen würde, wenn die vor mir läge.
Ja, hast vollkommen recht. Was mich nur stutzig macht ist die Tatsache dass die besagte Folie direkt von Brando noch gar nicht angeboten wird. Und deren Angebot im Shop wird ja fast täglich aktualisiert.
Allerdings kann es natürlich auch sein, dass die Folie schon an Händler ausgeliefert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Schau mal bei ibä. Da habe ich mir auch gestern die Brando Ultra Clear bestellt. Der Preis war, meiner Meinung nach, mit 6,95 zzgl. 1.50 Euro Versand sehr günstig.
Und du bist dir sicher dass das Originale sind? Bei eBay soll es ja angeblich schon mal vorgekommen sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie sieht es bei den Brando Folien aus?
Wird man erst sagen können wenns welche gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Schau doch bei brando direkt.
Kostet 10 US$ inkl Versand nach D.
Gruß Gunn
Also ich finde im brando shop für das Nokia 6300 momentan nur das Silicone Case als Zubehör, keine Schuztfolie? :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Einfach einen GMAIL Account kostenlos anlegen (im übrigen gibt's wieder @gmail.com Addy's), die Software über das Handy (http://m.google.com) downloaden, Software auf dem Handy starten und direkt auf seinen Gmail Account zugreifen.
Hallo,
habe das Problem dass GMail (Java Version) seit einigen Tagen keine Verbindung mehr zu Google aufbaut. Auch über WAP kann ich nicht mehr auf personalisierte Google Services zurückgreifen (sonst funktioniert alles). Kann das an Simyo (E-Plus) liegen? Habe an den Einstellungen nix verändert.