Beiträge von Ob-Y

    Erfahrungen E100


    Jetzt gibt es das E100 schon einige Zeit, was mich dazu sehr interessiert ist:


    1. Akkuausdauer
    2. Empfang (vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten)


    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


    --
    thx

    p900 im O2-Onlineshop


    Gerade gesehen:


    Das P900 von SE im Onlineshop von O2 für 499.- Euro (mit Genion-Vertrag).


    Bin schwer am überlegen, vermute mal es wird nicht so schnell im Preis fallen wie das 6600 von Nokia (siehe auch weiter oben: O2 Shop und Preisgestaltung).
    Was meint ihr?

    Hallo,


    nach sich widersprechenden Aussagen von Händlern und E+ Hotline würde ich gerne wissen ob beim Privat Tarif Plus von E+ im Mindestumsatz die SMS inklusive sind.


    Auf der Website ist zu lesen:


    2_ Die „Grundgebühr zum Abtelefonieren“ entspricht einem monatlichen Mindestumsatz von € 9,95 und wird verrechnet mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), Verbindungen zur Comfort Mailbox und SMS-Versand.


    Ich lese daraus dass SMS inklusive sind, der Typ an der E+ - Hotline meinte nach längerer Suche das Gegenteil.


    Könnte mir jemand mit dem Tarif sagen was Sache ist?
    Danke

    Den Bericht in der Connect hab ich auch gelesen, kannte allerdings die Fotos unter dem Link noch nicht.
    Super das Teil, wäre genial, wenn die Antenne nicht wär...

    Hallo,


    folgendes würde ich gerne wissen: Ich habe einen D1 Vertrag über einen Provider (Mobilcom). Ist es möglich GPRS bzw. WAP über GPRS zu nutzten und was kostet das. Bei Mobilcom hab ich keine Tarife gefunden, ich nehme also an daß das über T-D1 abgerechnet wird? Wo finde ich da dann meinen gültigen Tarif? Danke schon mal!


    --
    bYe, Ob-Y