Yep, steht ja auch auf dem Datenblatt von Nokia, dabei wär wohl schon der BL-5C zu klein... :flop:
Beiträge von Ob-Y
-
-
Das N91 hat ne Festplatte, das N90 nicht :cool:
-
Immer noch nix Neues? 7710 würd mich interessieren, aber ohne Flat keine Chance... :flop:
-
Immer noch nix Neues? 7710 würd mich interessieren, aber ohne Flat keine Chance...

-
Also mir persönlich gefällt das N70 ganz gut. Aber warum spart Nokia denn bei den Akkus? Der BL-5C ist mir für mein 6230 schon zu schwach. Und für ein Handy mit WLAN und HD
. Beim N90 gar nur 760 mAh sind wohl ein Witz. Der Akku eines Treo 650 hat bei kaum größeren Ausmaßen 1900 mAh.P.S. Warum gibt Nokia bei den Neuen den BL-5C mit 970 mAh an, bei meinem 6600 hatte der noch 850, beim 6230 schon 900 mAh.?
--
bYe, euer Akku-Fetischist
-
Also das mit den dunklen Displays ist wohl bei allen Farbhandys. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. An die Lesbarkeit von monochrom-Displays ohne Beleuchtung kommt aber wohl keins ran. Eine Abhilfe wäre eine blinkende LED bei verpassten Anrufen oder neu reingekommenen SMS, das gibts aber leider nur vereinzelt...
--
bYe -
Wirklich ein tolles Gerät. Kann der mitgelieferte Browser eigentlich Wap 2.0 und wenn ja, kann jemand defenitiv sagen ob dieser auch über die O2 Wap-Flat läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Sorry Leute was ist eigentlich mit dem Wapbrowser im i passiert ? Warum ist die Darstellung denn so groß (habe natürlich die kleinste Schrift gewählt) bin aber nur am scrollen! Das hat mir am (ohne i) besser gefallen! mach ich was falsch?Also ein WAP-Browser mit schlechter Darstellung ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium. War da mit dem 6230 recht zufrieden und hab mir beim i eher noch eine Verbesserung erhofft, aber eine Verschlechterung? :flop:
-
Passt eigentlich der BL-6c (>1000 mAh Akku) in das Gerät? Beim Vorgänger gings ja mit etwas Mühe.
-
Das 8800 ist wahrscheinlich deswegen nicht aufgeführt weil Series 40, welches (noch) nicht unterstützt wird