Beiträge von Ob-Y

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Selbst wenn Du nicht direkt die Anrufe in Abwesenheit usw. siehst, ist dies bei den meisten Geräten durch einen Druck auf die seitlichen Lautstärketasten getan. Dann erscheinen alle Infos, samt Uhrzeit.

Das wäre für mich persönlich ein k.o. Kriterium. Mir ist es wichtig auf einen Blick ohne einen Tastendruck über verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS informiert zu werden (egal ob durch Anzeige im Display oder durch eine blinkende LED). Aber scheinbar verbrauchen die immer höher auflösenden Displays im Stand-By noch zuviel Energie, sodass diese dann komlett abschalten.

Zitat

Original geschrieben von muenstereifel
    wie muss ich diese seite konfigurieren, dass mir die anrufe, sms und mms vom "outdoor" zum "nokia" folgen? :(

Das kann dir im Moment wohl niemand sicher sagen, weil o2 momentan an seinem System herumdoktort. (http://www.teltarif.de/arch/2005/kw42/s19069.html) Erst wenn die arbeiten abgeschlossen sind und dann vielleicht alles so funktioniert wie geplant kann man genaueres sagen.

Stimmt, auf der Online-Seite "Vertragsverlängerung" sind sämtliche Handys für mich ca. 30 Euro günstiger als für Neukunden (monatl. Umsatz 20-25 Euro). Nur leider gibts keinen meiner Favoriten: xda mini (den IIIer schon für 329.-), K750i oder D500.
    Weiss jemand wie oft es da Änderungen gibt, nur monatlich oder gar täglich?
    Werd auf alle Fälle morgen mal O2 über die 08001090658 anrufen, soll auch für Online-Kunden möglich sein...

Hab mal ein Nokia 6600 wegen eines Displayfehlers sofort wieder an O2 zurückgegeben. Es dauerte ca. 2 Wochen und es wurde gegen ein neues Gerät getauscht. Hatte extra angegeben Umtausch wegen defekt, hat aber nach etwa 5 Tagen jemand von der Hotline angerufen und gefragt ob ich mit dem Gerät unzufrieden war und ich es gegen ein anderes Modell tauschen wolle... :rolleyes:

--
    bYe

Zitat

Original geschrieben von biketunE

und dann bleibt die frage: 10% mehr akkuleistung wärs mir nicht wert.

mfg

10% mehr Verbrauch allgemein nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen), 10% nur beim fotografieren (mir zumindest) schon. Glaub aber auch dass SE die Modellveränderung irgendwie im Namen kenntlich macht...

--
    bYe

Hallo, endlich wird mein Traum wahr, Mac OS X auf einem Apple-Notebook mit Centrino-Chipsatz. :top:
    In Mac-Foren ist ja momentan die Hölle los, und viele Apple User sind geschockt (keine Untertreibung :eek: ) und kommen sich von Jobs verarscht vor.
    Ich persönlich sehe den Wechsel sehr positiv: Den Pentium in seiner jetztigen Form gibts nicht mehr lange und danach kommt dann vereinfacht gesagt ein Desktop-Prozessor der eher auf dem Centrino (Pentium M) basiert, also mehr Leistung bei geringerem Stromverbrauch.
    Apple kann dann immer günstig aktuelle "Standard"-Hardware einsetzen (siehe jetztige PowerBooks laufen immer noch mit einem Systemtakt von 167 Mhz -> Flaschenhals usw.). Ausserdem ist man dann auch nicht auf gedeih und verderb einem Prozessor-Lieferanten ausgeliefert... (IBM = Spielzeuglieferant ;) )
    Das mit den jetztigen Hardwareverkäufen macht mir allerdings auch sorgen. Die Zeit bis endlich die gesamte Mac-Produktpalette auf x86 umgestellt ist wird woh diel heikelste Phase dieser Aktion. Ich wollt mir eigentlich jetzt einen iMac 20" kaufen, werd mir aber nur einen MacMini (sobald es eine neue Revision gibt) holen. Und so oder ähnlich wird es bis dahin vielen gehen.
    Würd also sagen: Schau ma mal, dann sehn wirs schon...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Akku um Welten besser als beim 6230i und beim 6230, Wapbrowser ein Gedicht mit Sahne drauf... wirklich herrlich (gruss an alle O2 Flat User :D ) Bedienung wesentlich schneller vom Speed her, :D als Bonus noch eine Super Kamera mit Top Bildqualiät... mein Dualsimadapter läuft auch wieder (im 6230i ging kein einziger!) Ruftöne laut, klar und deutlich (von Anfang an).

Hallo, wollt mir eigentlich als Nachfolger meines 6230 das i holen, wegen des schlechten WAP-Browsers (dank an Achim für seine Beiträge) schied dieses jedoch aus. Somit rückt das K750 immer mehr in meinen Fokus (wär mein erstes nicht-Nokia). Wie schlägt sich dessen Browser im Vergleich zum 6230, ein paar Screen-Shots wären sehr interessant...

--
    bYe