Hallo,
bei meinem w550i besitzt die linke obere Taste (die über dem Display) keinen so eindeutigen Druckpunkt wie die rechte. Ist das bauartbedingt (weil daneben gleich der Einschaltknopt ist) oder nur ein Verarbeitungsmakel meines Gerätes?
--
bYe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem w550i besitzt die linke obere Taste (die über dem Display) keinen so eindeutigen Druckpunkt wie die rechte. Ist das bauartbedingt (weil daneben gleich der Einschaltknopt ist) oder nur ein Verarbeitungsmakel meines Gerätes?
--
bYe
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Bei unseren Shop-Telefonen gehts...
Hallo, also ich hab hier jetzt ein W900i. Ich finde es leider nicht, also bitte nen Tip: wie aktiviere ich die Anzeige von verpassten Anrufen und SMS im Standby-Modus? (im Handbuch steht nix)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E46318i
Hä :confused:
Du hast doch eben noch stock und steif behauptet, daß es NICHT geht. Jetzt sagst Du, es "wäre optimal"?
Kann nicht mal jemand* definitiv posten, ob man bei den neuen Klappenhandys per Außendisplay "sichtbar" und "anhaltend" über eingegangene Nachrichten und Anrufe informiert wird, oder nicht.
Danke & Gruß
E46318i
*) der auch wirklich Bescheid weiß.
Hallo, sorry, leider hab ich persönlich keinen Zugriff auf sämtliche Handymodelle und muß mich deswegen auf das verlassen was ich hier lese. Und wenn hier in diesem Forum von mindestens 3 Leuten (kann ja mal die Posts zusammenglauben) aber auch in anderen Foren wie handykult.de und se-world.info von verschiedenen Personen behauptet wird dass das nicht geht, dann ist das erfahrungsgemäß auch so (vor allem wenn darunter einige Foren-Asse sind).
Wenn dem nicht so ist find ich das "optimal" weil für mich persönlich diese Funktion sehr wichtig ist und ich deshalb auch diese ganzen Posts mit grossem Interesse verfolge.
Also wenn hier jemand defenitiv eine Aussage treffen kann, am besten noch mit Screenshot, dann nur zu.
Bei unseren Shop-Telefonen gehts...
Auch beim W900i? Das wäre optimal :top:. Dann haben die anderen wohl nicht die richtige Einstellung gefunden :D.
...wenn man die Stromsparuhr abschaltet, ja...
Schaltet man sie aber ein , dann kann man auch bei diesen Modellen sowohl die Uhrzeit als auch eingegangene SMS/MMS und entgangene Anrufe sehen.
Leider eben nicht mehr
. Siehe u.a.: http://www.telefon-treff.de/sh…passte+Anrufe#post1813485
--
bYe
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Das Z600 hat ein Schwarzweiß LCD, die neueren Geräte haben farbige Displays.
Das Problem bei farbigen Displays ist, wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist, was aus Stromspargründen nach einer gewissen Zeit erforderlich ist, sieht man die Symbole nur schwach.
Z530i bzw. W300i haben ein monochromes Aussendisplay (aber auch bei anderen neueren SE z.B. W810i und W900 wird im Standby das Display komplett abgschaltet, da sieht man garnix).
Zitat
Beim T68 wurden überhaupt keine Symbole eingeblendet, nur die Uhrzeit, allerdings wurde das bei den neueren SE Handys verbessert weshalb ich denke dass auch bei Z530 die Symbole eingeblendet werden.
Tut es eben leider nicht (zumindest mit der aktuellen Firmware Revision, wobei das auch der Trend zu sein scheint).
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
ein Frage bzgl. der LED:
Zeigt das Qtek 8310 jetzt standardmäßig verpasste Anrufe oder SMS
mit einer schnell oder anders farbigen LED an ?
Wenn schon keine LED gibts dann wenigstens eine Anzeige auf dem Display im Standby oder muss ich erst eine Taste drücken um zu sehen ob ich was verpasst habe?
--
bYe
Das Außendisplay schaltet (leider) nach einiger Zeit komplett ab. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Third Place
Gehn die Themes vom K750i und vom W800i beim W810i?
Da das Display ja größer ist.
Sollten gehn. Die Displaygröße spielt da keine Rolle, entscheidend ist die Aufllösung, und die beträgt auch beim W810i 176x220 Pixel...