Beiträge von Ob-Y

Bei den techn. Daten auf Nokia.de heisst es unter Anderem: "* Spezielles BL-6C Akku-Cover erforderlich"
    Ist dieses Cover eigentlich im Lieferumfang enthalten? Im Nokia Shop wird ein solches bis Dato nicht angeboten.

Re: Congster Local Flat

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn bei Congster kann man jetzt die local flat für 4,99 EUR/monat bundesweit bestellen.

Gilt dieser Preis über die gesamt Laufzeit, auch wenn man eigentlich nicht in den Städten für die Local Flat liegt?

Wenn du einen Local-Flat Vertrag abschliesst, ist dieser selbstverständlich auch über die gesamte Laufzeit gültig (der Vertrag ist ja nicht nur für den Kunden bindend). Ob irgendwann das Angebot auf bestimmte Städte beschränkt wird spielt für die laufenden Verträge keine Rolle.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    APN wap.viaginterkom.de geht auch bei UMTS.

Gruß

Tobias

Guckst du, hab ich auch wieder was für die Zukunft gelernt (bin noch nicht im UMTS-Zeitalter angekommen ;) ).

bYe

Beim 6600 hast du vermutlich als APN "wap.viaginterkom.de" drin. Dann geht nur was über die Flat abgerechnet wird. Beim E70 ist als APN wohl "internet" eingestellt. Damit funktionieren sämtliche Dienste, aber alles was nicht über die Wap-Flat gedeckt ist verursacht bei dir Kosten. Soweit ich weiss ist bei Benutztung von UMTS der APN internet notwendig.

Zitat

Original geschrieben von Thorongil
    So, das Kleine ist da, gleich eingerichtet (inkl. iSync am iMac [Anleitung: sucht nach z520 AND iSync hier im Board]), "Stromsparuhr" angeschaltet und siehe da:

Die Uhr außen bleibt.

Benachrichtigungssymbole sind auch da, aber: Seeeehr schwer abzulesen.

Hört sich gut an und macht auch Hoffnung für W710i/Z710i.

Apropo iMac, funktioniert bei dir der SMS Versand über das Apple-Adressbuch?

Nö, werds nicht reklamieren, die Taste funktioniert ja.
    Aber nochwas: In einem Forum hat mal jemand geschrieben, daß beim w550i während der Datenübertragung per Bluetooth die rechte obere Taste blau blinkt. Kann das wer bestätigen, bei mir tut sich da nämlich nix?