Betriebssystem?
Beiträge von Ob-Y
-
-
Schade, danke für die Info.
-
Was beim P990i möglich ist sollte doch beim k800i auch möglich sein: den Standardakku BST-33 gegen den stärkeren 34er zu wechseln (ich weiss, sind schwer zu bekommen)?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Kann man das? Was muss man dafür einstellen / einrichten?Da musst du nix einstellen. Du hast beim CC-Pack (momentan) quasi ein 30 MB-Data Pack inklusive.
-
-
Bei mir stellt sich die mobile Benachrichtigung seit gestern immer wieder von der mir eingstellten E-Mail direkt (MMS) auf die kostenlose Benachrichtigung per SMS um. Kann das wer bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens 6510
N70 und Tom Tom 5.20 läuft einwandfreiwelches aber kein 3rd Edition Gerät ist...
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Schon mal mit mail.o2online.de probiert? (oder in Anlehnung an pop3.o2o.. evtl. imap4.o2online.de?)Bingo, hatte schon alles mögliche ausprobiert, auch imap.o2online.de usw. - bis auf imap4.o2online.de, und siehe da, es geht, danke :top:
-
Also ich hab jetzt die FAQ durchgestöbert, und soweit ich das rauslese kann ich mein Postfach nun mit meinem PC/Mac-Mailprogramm per IMAP4 abrufen. Nur den Servername konnte ich nirgens finden, mit imap.o2online.de scheints nicht zu gehen?
-
Wenn ich an das Debakel mit dem Multicard-Update denke.
Aber irgendwann hats dann doch noch geklappt...ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdogge
Hi,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Mails mehr mit Mail (von Apple) abholen kann, benutze ich dagegen Thunderbird (auf einem Windowsrechner) funktioniert es. Hat O2 irgendetwas umgestellt bei den Servern?
Ich konnte jedenfalls keinerlei Änderungen erkennen.Gruß
Christopher
Stelle unter Einstellungen bei deinem o2 Account unter Erweitert bei Identifizierung von MD5-Challenge Response auf Kennwort, dann sollte es wieder funken...