Beiträge von Ob-Y

    Vor allem heutzutage mit den aktuellen Farbdisplays ist das eine sehr sinnvolle Sache (schlecht ablesbar ohne Aktivierung der Hintergrundbeleuchtung bei nicht optimalen Lichtverhältnissen).
    Auch bei einigen Samsung gabs das, die aktuellen habens nimmer :mad:


    --
    bYe

    Hallo,


    hab zu folgendem Problem hier nichts gefunden:


    Wenn ich aus meinem Ortsnetz in meine Homezone (im selben Vorwahlbereich) telefoniere muss ich auch immer die Ortsvorwahl mitwählen, ansonsten bekomme ich nur die Meldung: kein Anschluss unter dieser Nummer...
    ist das Normal? :mad:
    Wenn ja ist das nicht so gut, denn wie soll jemand aus dem selben Ortsnetzbereich wissen dass er auch die Vorwahl mitzuwählen hat!

    Hallo,


    wollte mir eigentlich ein E100 zulegen, allerdings las ich gerade auf einer Produkttestseite (cia*.de) dass bei einigen Usern ein Defekt beim Frontdisplay auftrat.
    Scheinbar ist hierbei das LCD-Panel des Frontdisplays ohne äussere mechanische Einwirkung gerissen. Scheint glaubwürdig zu sein, da das äussere des Handys völlig unbeschädigt ist.
    Kann das hier ein E100 Benutzer bestätigen, vielleicht weiss hier jemand mehr darüber, evtl. ein Konstruktionsfehler der ersten Serie ...?


    bYe, Ob-Y

    Wie gesagt, sorry. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Thread nicht unbedingt ins Werbe-Forum gehört, da es von allgemeinen Interesse hier ist welche Produktpolitik Nokia fährt, und ein aktuelles Modell bei einem billig Discounter verramscht.
    Mein Link führt ja auch nicht zur Lidl-Seite sondern zu einer allgemein annerkannten Info-Site.


    P.S. Streng gesehn gehörn hier etliche Beiträge aus dem NOKIA-Forum ins Werbeforum :)