ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dafür gibt es ja dann die Status LED. Dann weißt Du trotzdem immer bescheid ob irgendwas in der Zwischenzeit passiert ist.
Und welches der neuen Geräte ausser den UIQ-Teilen verfügt über eine Status LED?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dafür gibt es ja dann die Status LED. Dann weißt Du trotzdem immer bescheid ob irgendwas in der Zwischenzeit passiert ist.
Und welches der neuen Geräte ausser den UIQ-Teilen verfügt über eine Status LED?
Das Theme hat mit iPhone nix zu tun. Findest du z.B. hier: http://www.se-uiq.com/index.ph…100&catid=4&limitstart=16
Die Icons musst du halt suchen und im Stand-By Screen ersetzen...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
- Akku schwächer glaube ich mich zu entsinnen
Yep, 950 mA/h zu 1120 mA/h im P1i
Laut Simyo wird ab 18.12. richtig angezeigt.
Sehe ich das richtig mit der 60/60 Taktung:
Ich zahl im neuen Tarif nur in drauf wenn ich ein Telefonat führe das zwischen 60-70 Sekunden dauert (dann 2,5 ct), in allen anderen Fällen ist der 9,9 ct/min Tarif günstiger? :gpaul:
Edit:
Nö, stimmt nicht, aktuell gilt ja ein 60/1 Takt und nicht 60/10...
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Jetzt habe ich nur das Problem, das sich das P1 gleich nach dem abmelden nach 3 Sec. wieder alleine anmeldet!
Hat das Problem noch jemand?
Ja leider, auf meinem Mac Mini (PPC).
Entweder man steckt das P1 nach dem abmelden sofort ab (inerhalb der 2-3 sec.), oder man nimmt in Kauf dass sich der Mac beschwert. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von AndyXS
Goldene Regel !
Es gibt keine schlechten Nachrichten ! Alles was dich so ins Rampenlicht bringt ist gut für dein Produkt. Hauptsache im Gespräch !
Das gilt vielleicht für Promis und "VIPs" aber sicher nicht für Technische Produkte.
Sowas kann das Image einer ganzen Marke schädigen.
--
bYe
Von einem 770 mAh kann man nicht zuviel erwarten. Eventuell passt ja der aus dem V9 mit 950 mAh....
Hat schon mal jemand getestet ob der 1120 mAh Akku BST-40 (P1i) ins K800i passt?