Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot per PN, Danke
Beiträge von speedster123
-
-
Hallo, bitte um eine Auszahlunsangebot per PN. Danke.
-
up + Preisupdate: 220 Euro
-
Biete einen neuen Acer Aspire One D255 Netbook zum Verkauf oder Tausch an.
Technische Details: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/LU.SDE0D.004
oder hier ein Auszug der Acer HP
Legales Windows® 7 Starter - Intel® Atom™ Prozessor N450 (1.66 GHz, 512KB L2 Cache) - 25,6 cm (10,1") WSVGA (1024x600) Acer mattes TFT LCD - LED-Backlight - 200-nit - Mobile Intel® Graphics Media Accelerator (GMA) 3150 Grafik mit 64MB dediziertem VRAM - 1GB DDR2 RAM - 250GB S-ATA - WLAN 802.11bgN - 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen) - HD Webcam - schwarzGerät wurde nur für Testzwecke einmal gestartet, somit noch nagelneu. Alles dabei was zum Standardlieferumfang gehört, ebenso die Rechnung mit 24 Mon. Garantie.
Preis: 240 Euro
Abholung in Hamburg möglich
Versicherter Versand läuft über DHL.
Alternativ würde ich vielleicht auch gegen einen 15" Notebook tauschen, mit oder ohne Zuzahlung je nachdem, einfach alles anbieten bitte.
Kontakt per PN oder speedster123@gmail.com -
Sehr merkwürdig, in der FAQ steht:
Wird nach Kündigung des Vertrages ein Simkartenpfand erhoben?
Nein! Nach Kündigung des Vertrages können Sie die Simkarte entsorgen. Diese müssen Sie somit nicht an uns zurückschicken und es wird Ihnen kein Simkartenpfand in Rechnung gestellt.Langsam aber sicher nervt mich das ganze jetzt schon, hab eine Fullflat, kann sie aber nicht nutzen weil meine Karte defekt scheint

Habe nach meinen Beiträgen die Hotline angerufen, die schicken mir jetzt eine neue Karte zu, kostenlos sogar, mal sehen ob die was taugt, ansonsten gehts zur 1&1 Flat.. -
Alles in einem, genau deshalb habe ich mir ja so eine Karte geholt. In den letzten Tagen waren es überwiegend SMS weil ich den Leuten meine neue Nummer mitgeteilt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In welchem Netz bist du überwiegend unterwegs,GSM oder UMTS !?Sowohl als auch, versuche wie ein Irrer seit gestern das Problem zu Analysieren aber das ganze passiert in beiden Netzen, am unzureichenden Netz kann es definitiv nicht liegen, habe mit meiner damaligen Original o2 SIM nie Probleme gehabt.
-
Seit ein paar Tagen bin ich ebenfalls DeutschlandSIM Besitzer. Ich hatte die ersten Tage keinerlei Probleme mit der Karte, allerdings bekomme ich sporadisch keine Anrufe, und kann ebenso sporadisch auch nicht mehr raus telefonieren. Dauernd kommen die Meldungen der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar obwohl beide Seiten vollen Netzempfang haben. Probiert habe ich es in 3 verschiedenen Handys, iPhone 3Gs und 4, und auch in einem SE X10mini pro.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme!? -
-
Hi,
bin zwar in der Szene vertreten, aber du bist zu weit weg und ich bin schon ein wenig aus der Übung raus.
Suchst du schon jemanden der das ganze Professionell macht, oder geht es eher um "einfach ein bisschen Farbe" rauf? Bereich Professionell würde ich dir sonst den "Daim" empfehlen, musst aber mal schauen was der für so einen Auftrag nehmen würde. Infos und Kontaktmöglichkeiten unter: http://www.daim.org , falls du kein Glück mit ihm hast meld dich nochmal, dann geb ich dir weitere Kontakte.