Beiträge von speedster123
-
-
Hi Leute,
wie oben geschrieben, biete ich:BlackBerry Bold 9780 Black
Neu, Original Verpackt, 24 Monate Garantie, Kein Simlock, Kein Branding
Preis: 340 Euro-----------------
Nokia C7
Neu, Original Verpackt, 24 Monate Garantie, Kein Simlock, Kein Branding
Preis: 240 Euro----------------
Apple iPhone 4 32GB T-Mobile
Neu, Original Verpackt, Knapp 24 Monate Garantie (Kaufdatum 13.01.2011), T-Mobile Netlock
Preis: 539 Euro---------------
BlackBerry 9800 Torch
Neu, Original Verpackt, Knapp 24 Monate Garantie (Kaufdatum 21.01.2011), Kein Simlock, Kein Branding
Preis: 400 Euro--------------
Kontakt bitte per PN oder besser speedster123@gmail.com
Stehe Mehrfach in der TT-Vertrauensliste, Geräte können in Hamburg abgeholt werden, sonst versicherter Versand über Hermes oder DHL. -
Ist echt unglaublich, Käufer dürfen negativ, Verkäufer nicht.. eBay werde ich erstmal meiden, Danke dir.
-
Hi Leute,
habe derzeit ein Problem mit einem ziemlich frechen eBay'er, ich sag mal "Spaßbieter".
Folgende Situation:
Auktion war so eingestellt das Versand nur innerhalb Deutschlands, ansonsten auch gerne Abholung stattfindet, hier kam schon das erste Problem, der Käufer war aus Österreich, zur Info, vorher kam keine Meldung ob ich versenden kann oder sowas.
Zweites Problem, nach der Auktion bekam ich nur eine plumpe Mail wie "Wie ist Versand nach Österreich!!!", wo ich nur dachte hui, ziemlich frech..
Als ich ihm dann eine Mail zurückschrieb und ihm dann den Sachverhalt schilderte, anschliessend aber trotzdem mit dem Geschäft einverstanden war, aber wegen meinen Umständen (Spritkosten, anderen Paketdienst usw..) eine kleine Gebühr erhebe (+4 Euro), kam eine heftige Mail zurück in der es nur hieß ich lass mich nicht von dir verar.... und so weiter.
Bis heute natürlich keine Zahlung, eine negative Bewertung hab ich ebenfalls kassiert (die ich aber mittlerweile durch eBay hab löschen lassen).
Nun meine Frage; Das einzige was ich bisher unternommen habe ist einmal die negative Bewertung löschen lassen, und bei eBay Problem klären gemeldet, hier weiß ich nicht genau was da überhaupt passiert, ich hab das so verstanden das ich einfach die Verkaufsprovi usw alles zurückbekomme, aber letztendlich der freche Käufer mit ich sag mal einem halb blauen Auge damit weg kommt, ich kann, wenn ich mich richtig durchlesen habe noch nicht einmal eine negative Bewertung abgeben und nichts gegen ihn unternehmen, ich möchte alle erdenklichen Mittel einsetzen damit solchen Leuten das Handwerk gelegt wird, wie schaut es z.B mit einer polizeilichen Anzeige aus, immerhin ist das ja ein rechtsgültiger Kaufvertrag oder irre ich mich!? Bitte um Hilfe. -
blubberblasen-o2
Sehr nett, sehr schneller Versand, reibungslose Abwicklung, uneingeschränkt zu empfehlen!
-
CSYST
Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder

-
Schmuddel
Schnell und Reibungslos, gerne wieder
-
Zum Verkauf steht ein iPhone 4 32GB T-Mobile.
Gerät ist Nagelneu, Original Verpackt, noch verschweißt.
Knapp 24 Monate Garantie, Kaufdatum 13.01.2011
Preis: 520 EuroStehe Mehrfach in der TT-Vertrauensliste
Kontakt per PN oder speedster123@gmail.com
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Händler der mir ein nettes Bundle aus zwei Nintendo WII macht. Wenn 2 nicht gehen nehme ich auch gerne eine. Sollte monatlich ca. 10 Euro betragen. Falls eine WII nur geht, den Rest per Auszahlung gerne.
Angebote bitte per PN oder speedster123@gmail.com -
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so das bei einem gelockten Gerät das Menü überhaupt nicht angezeigt wird, sonder nur die Meldung kommt "Die eingelegte SIM-Karte wird mit diesem Gerät nicht unterstützt" oder so ähnlich, deshalb wundert mich das du noch in das Menü kommst. Wahrscheinlich hat das Gerät JB und wurde Unlocked denke ich mal.
Um dein Problem zu lösen solltest du in deine nächste Telekom Filiale gehen und dir ein Schreiben geben lassen wo das ganze bestätigt wird, sollte kein Problem sein denke wenn du auf einen netten MA stößt.