Wusucker
Netter Kontakt, alles bestens, gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusucker
Netter Kontakt, alles bestens, gerne wieder
Hi Community,
habe einige Sachen die einen neuen Besitzer suchen, Weihnachten ist ja auch bald ![]()
--------------------------
Samsung i9000
Gerät ist ca. 1 Monat alt, wie Neu.
Auf dem Gerät befindet sich die allerneueste 2.2.1 Froyo Firmware.
Kein Branding, Kein Sim- oder Netlock.
Gerät wird inklusive Original Verpackung und allem Standardzubehör geliefert, ebenso natürlich auch der Kaufbeleg.
Preis: 350 Euro
Nintendo Gamecube
Konsole mit Chip, müsste wenn ich mich recht entsinne der Xeno Chip sein, somit können gebrannte CD's/DVD's eingelegt werden. Ein grösseres Gehäuse ist ebenfalls eingebaut damit große DVD's eingelegt werden können.
In dem Paket ist die Konsole, alle Kabel, ein Controller, 6 gebrannte Spiele (Rayman, Paper Mario, Super Mario Kart, Wario World, Mario Smash Football, Super Mash Bros) und 2 Memorycards (jeweils 4 MB) dabei.
Preis 35 Euro
Sony Ericsson K800i
Gerät hat altersbedingt Gebrauchsspuren, läuft aber tadellos. Nur Gerät, Akku, Netzteil
Preis: 30 Euro
Targa WR 500 VoIP DSL WLan Router
In Original Verpackung, hat immer gute Dienste verrichtet, alles dabei.
Technische Daten: PDF
Preis: 15 Euro
Holux GPSlim 236 Bluetooth GPS 20 Kanal Receiver
Technische Daten: Link
Gerät hat lange Zeit gute Dienste verrichtet, lag länger rum, kann nicht sagen ob funktioniert oder nicht.
Mit OVP und allem Zubehör.
Preis: 5 Euro
Nokia Camera Headset HS-1C
in Original Verpackung.
Nokia Kamera Headset für 3100, 5100, 6100, 6610, 6800, 6810, 7210
Preis: 1 Euro
DSL Router Siemens ADSL E-010-i
Gerät selbst benutzt, funktioniert. Dazu gibt es einen neuen NTBA, ebenfalls von Siemens, die kabelage wie Netzwerkkabel, DSL-Kabel und Netzteil
Preis: 3 Euro
Nokia 6300 Black
Gerät funktioniert tadellos, wurde von mir mit schwarzem Gehäuse ausgestattet, noch gut in Schuss soweit. Kein Simlock, Kein Branding. Nur Gerät mit Akku und Ladegerät.
Preis: 39 Euro
2 x PC-Netzteile
jeweils 0,50 Cent
Ladegeräte
1 x Nokia ACP-12E
1 x Nokia AC-2E
1 x Nokia ACP-7E
1 x Nokia ACP 8E
1 x Nokia 5110/6110 Ladegerät (No Name)
Jeweils 1 Euro
Preise teilweise Verhandelbar, ich bin Privatverkäufer, Bundles können gerne zusammengestellt werden. Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Versandkosten kommen je nach Ware immer dazu, ich werde versuchen immer die günstigste Versandmöglichkeit zu nehmen.
Kontakt per PN, oder schnellere Antwort per speedster123@gmail.com
Jipsy65
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung, gerne wieder
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hab jetzt die JPU drauf. Ist Android 2.2.1 und die ist die beste die es bisher gab meiner Meinung nach.
Huch, hab ich was verpasst, seit wann gibt es denn die 2.2.1?? Hast du normal über Kies das Update gemacht?
Mir wäre auch bei vBulletin keine Funktion bekannt, die einem User einen ausgelasteten Server vorgaukeln soll.
Zum Verkauf steht ein HTC Desire Smartphone
Gerät ist Nagelneu und natürlich Original Verpackt.
Rechnung zwecks Garantie wird mitgeliefert (24 Monate Garantie).
Edit: Gerät hat kein Branding, und kein Simlock
Preis: 330 inkl. Versichertem Versand (DHL)
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste, Kontakt bitte per PN oder speedster123@gmail.com
Edit2: Gerät ist, wenn nichts mehr dazwischen kommt, bereits verkauft!
Ok Danke, dann werde ich wohl mit Leben müssen. P.s Genau, es sind keine Updates, die Apps habe ich teilweise gar nicht installiert, deshalb können es keine Updates sein.
Verkaufe ein Neues, Original Verpacktes HTC Desire mit 24 Monaten Garantie.
Kaufbeleg wird natürlich mitgeliefert.
Preis inkl. Versichertem Versand per DHL: 350 Euro
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kontakt per PN oder speedster123@gmail.com bitte.
Hi Leute,
seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer eines i9000. Update auf 2.2 habe ich direkt gemacht, läuft alles soweit ganz gut. Was ich aber nicht hinkriege ist die blöde Anzeige bei den Samsung Apps Icon, war einmal kurz im Programm drin, seitdem ich nun raus bin habe ich immer bei dem Icon eine 12 drüber stehen. Frage ist nun wie ich das weg bekomme!?
Hast du noch andere Notebooks im Angebot?