Hatte heute wieder das i9000 in der Hand, ist wirklich nicht so schön verarbeitet, übelstes Plastikmonster
Ich denke auch das es das HTC sein wird, es sei denn jemand hat noch was anderes was für das Samsung sprechen würde?!
Beiträge von speedster123
-
-
Hi Leute,
stehe vor dem Problem das ich mich zwischen den beiden Geräten Samsung i9000 und dem HTC Desire einfach nicht entscheiden kann, Preis spielt hierbei keine Rolle.
Was mir wichtig ist:
- guter Netzempfang
- gute Akku ausdauer
- Updatemöglichkeiten (Samsung Updates sind ja bekanntlich nicht die besten)
die restlichen Dinge sind ja OS bedingt eh die selben, oder gibt es beim Samsung die 2.2 noch nicht? Bin auf eure Meinungen gespannt, vielen Dank im voraus. -
Neuer Preis: 575€ + Versand
-
Verkaufe ein iPhone 4 16 GB in Schwarz, Neu & OVP mit Garantie (Kaufdatum 08/10/2010)
Gerät hat T-Mobile Simlock.Preis: 600 €
Kontakt per PN oder
speedster123@gmail.com -
Bringst du mir dann ein 4er mit

-
jazzman: Danke für deine Antwort. Funktioniert denn der Pushdienst von Gmail auf dem Gerät!? Ja bei MD Shop war ich auch schon, die haben es auch zusenden wollen aber es kommt nichts an leider.
mfshva: Danke, werde mal den K9 testen. Weißt du vielleicht welcher APN das sein muss, meine Recherchen im Internet haben folgendes ergeben, sind die richtig?Name: egal
APN: internet.t-mobile
Nutzername: t-mobile
Passwort: tm
Server: ???
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.028.023.131
MMS-Port: 8008
MCC: 262
MNC: 0 -
Hi Leute,
ich habe zwei Fragen zu dem Pro Gerät1. Ich würde gerne meine eMails automatisch nach etwa 5 Minuten abrufen lassen, meine eMail Addy läuft über Freenet, geht das einzustellen, oder sogar per Push!?
2. Nutze einen Debitel Telekom Vertrag mit Take-Away-Flat, leider kommen keine Interneteinstellungen auf das Handy, dieses habe ich bereits über die Debitel Seite probiert, wie kriege ich nun die Einstellungen auf das Gerät!? -
Barrueco: Seriös? Mobilcom-Debitel ist ja wohl nun nicht ein Hinterhofhändler wo Du dir sorgen machen mußt ob der Laden seriös ist.
-
Vorsicht, mit den Einstellungen direkt von ePlus könntest du Probleme mit der Abrechnung haben, Mobilcom hat einen anderen APN denke ich.
-
Mich wundert das keiner die guten alten Philips Handys genannt hat, ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung, war ein kleines dünnes mit Klappe, ebenfalls mit ausziehbarer Antenne, ich glaub das war das 909 oder 9@9 oder so. Hat den besten Empfang all meiner Geräte gehabt die ich je genutzt hatte, und ja, es waren schon einige Hunderte Modelle in meiner Laufbahn