Kleiner Tip am Rande, mobilcom-debitel verkauft ab heute ebenfalls das Gerät, war eben in einem Shop, der Verkäufer meinte 2 bekommen, alle 2 auch noch da ( 16 GB ).
Beiträge von speedster123
-
-
Hi Leute,
kurze Frage, habe ein Blackberry Curve 8520, welches mit einer Mobilcom o2 Karte und der Take-Away Flat betrieben werden soll.
Welche APN muß ich hierfür nehmen damit ich keine unnötigen Kosten entstehen lasse? -
Ich flehe dich an, auch mir eine PN bitte

-
up + neuer Preis 12€
-
Hallo,
habe hier noch ein paar iTunes Gutscheinkarten die ich nicht mehr benötige, Guthaben pro Karte 15 Euro für den iTunes bzw. Appstore. Musik, Videos und Apps usw. können damit eingelöst werden.
Codes sind nicht freigerubbelt und sind noch Neu.
Käufer bekommen den Code wahlweise per
- Mail (ohne Zusatzkosten)
- per Selbstabholung in HH (ohne Zusatzkosten)
- oder auch gerne per Post (+0,90 cent)Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Kontakt bitte per PN.
Preis pro Karte 13 Euro -
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Irgendwo erinnere ich mich gelesen zu haben, dass diese Gebühr nur bei vorzeitigem Vertragsende zum Tragen kommt, wenn der Kunde beispielsweise bei Umzug ins Ausland auf einen Schlag alle restlichen Grundgebühren zahlen will.Jep, recht hat er
Ich habs aber nicht gelesen, sondern von der Hotline bestätigt bekommen. -
Bitte bei mir:
JackJona
eintragen. Freundlicher Kontakt, rasche Abwicklung, gerne wieder.
Gruß -
Ebenfalls heut beliefert worden mit dem S5230. Das einzige, die Versiegelung ist bereits offen gewesen, aber Handy scheint unberührt soweit, deshalb will ich gar nicht rumstressen mit Umtausch oder so. Danke

-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
Es werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen!Na super, jetzt bin ich schnell noch zur Post gelaufen um die Unterlagen zu senden. Per Mail sind die wie angesagt am 22. und heute nochmals gesendet worden. Falls das nichts mehr wird bitte ich um kurze Rückinfo.
-
25 Euro inkl. Versand.