-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Lieber TT'ler,
wir weisen darauf hin, dass die Aktion Montag 11:00 Uhr beendet ist.
D.h. alle Unterlagen die bis Mo. 11:00 Uhr bei uns eingehen werden noch bearbeitet.
Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich also schnell entscheiden. :top:
MFG
Hallo,
Hatte bereits am 22. per Mail meine Unterlagen gesendet, jedoch zeitlich nicht mehr geschafft per Post zu schicken. Wie ist das, wenn ich die morgen früh noch schnell schicke, kriegen wir das dann noch hin? Hab bisher keine einzige Rückmeldung eurerseits bekommen und bei Mein O2 ist auch noch nichts ersichtlich, drum scheint die Mail Bestellung völlig überflüssig gewesen zu sein.
-
thomytiger: Hast du denn explizit nach dem O2 o gefragt!? Denn die reden von Prepaid, O2 o ist ja immernoch ein Postpaid Vertrag.
-
Hallo,
biete euch hier ein Sennheiser MM50 Stereo Headset für iPhone / iPod.

Gerät ist Neu und Original Verpackt. Rechnung lege ich für Garantie natürlich bei.
Technische Details:
http://www.sennheiser.com/senn…dsets_mobile_music_502555
Preis: 25€
Versand: 3,90€
Abholung: Kostenlos in Hamburg möglich.
Kontakt bitte per PN. Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
-
Hallo,
habe auch das selbe Problem mit dieser blöden SMS. Weiß jemand schon wie man die weg bekommt?
-
Kann mich Chris anschliessen, nach kurzer Gewöhnung möchte ich es nicht mehr missen. Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren und dir deine Meinung selbst zu bilden.
-
Re: n85 oder 5800
Zitat
Original geschrieben von n70-guenni
Ich möchte im Internet surfen,
-> 5800, da grosses Display
viel SMS schreiben,
-> 5800, da virtuelle Tastatur
ab und zu Musik hören und ab ud zu ein paar Fotos machen
-> Musik ganz klar 5800, Fotos evtl. N85 da bessere Cam
und manchmal spielen.
-> 5800, da grösseres Display für besseren Spielefaktor
Außerdem sollte der Akku möglichst lange halten
-> Punkt für beide Geräte
GPS haben ja beide. Kann man mit dem vorinstallierten Nokia Maps kostenlos navigieren? Sprachanweisungen brauche ich nicht.
Dafür bräuchtest du nur noch eine Lizenz die etwa 60 Euro kostet, oder war das doch kostenlos!?
Zu welchem der beiden würdet ihr raten?
Das 5800 hat bei deinen Anforderungen meiner Meinung nach die Nase vorn, ich rate dir zum 5800 
Alles anzeigen
-
EDIT by SG: Nutzungsbedingungen der DENIC-Daten beachten!
-
Du erwartest hier innerhalb von 20 Minuten nach deinem Threadstart Antworten? Sonst gehts noch oder?
Geheimtip? Nutz mal Google, da bekommst du sicherlich innerhalb weniger Sekunden einige Antworten, hier aber in so einer Form sicherlich nicht..
-
OK thanks, und wie siehts aus, kann ich das an die Mail Addy schicken die in dem Antrag steht weisst du das oder doch lieber per Post?
-
Hi,
derzeit bin ich bei Alice (Telefon & DSL).
Was muss ich jetzt tun, selbst kündigen oder wird das für mich übernommen, irgendwie widerspricht sich das ganze. Möchte unbedingt die alte Rufnummer mitnehmen.
Sollen die Anträge nun per Post gesendet werden oder geht es doch per eMail (auf dem Formular stehen ganz andere Daten, nicht das es woanders landet!?)