Hi,
suche dringend ein 5800 in Rot.
Muss zwingend Neu & OVP sein, Rechnung mit 24 Monaten natürlich inklusive.
Kontakt bitte per PN mit Preisvorstellung.
Beiträge von speedster123
-
-
mobilcom-debitel Shops ebenfalls nur in Schwarz ab heute erhältlich.
-
Oh man, hast recht gehabt, in den Einstellungen ist das oberste gesetzt, "Inhalt des Telefons mit Inhalt des PC's überschreiben"... Danke trotzdem.
-
Weil es zuviele Nummern sind / waren. Hatte sonst immer Nokia Geräte gesichert, das ging ohne Probleme, da wurde nie was gelöscht. Problem ist auch das das Display des K800 ziemlich defekt ist, also mann kann fast null erkennen, schaffe es nicht mehr das Telefonbuch manuell aufzurufen. Ist es denn 100% sicher das alles gelöscht wurde, oder kann ich vielleicht irgendwas probieren?
-
Neeiin, das kann doch nicht sein, ich dreh noch ab

-
Hi Leute,
wollte aus meinem alten K800i meine ganzen Rufnummern mit Outlook 2007 Syncen, klappte auch soweit ganz gut, knapp 400 Kontakte wurden laut der PC Suite gesynct. Nun habe ich in Outlook reingeschaut und es ist kein einziger Kontakt drin. Eine Wiederholung des Vorganges hat auch nichts gebracht, nun sagt er kein Kontakt (nehme an weil es keine Veränderung seitdem gegeben hat).
Frage ist nun wo sind die ganzen Kontakte geblieben, im Phone Monitor kann ich auch keine Kontakte mehr sehen, nicht das alles gelöscht wurde!?
System ist Vista, PC Suite wurde ganz frisch von der SE Webseite gesaugt, sollte also die neueste sein. -
Hi,
suche ein neues N85.
Entweder so, oder zum tauschen gegen N95 oder E65 mit Zuzahlung.
Angebote bitte per PN. -
Flummy25
Sehr nett, gerne wieder
-
Zitat
Original geschrieben von chrischros
Ich wunder mich nur, warum er das N96 dann im Flohmarkt für nur 260,- EUR verkauft, wenn er soviel Geld für die 3 Verträge zahlen muss.Konnte wahrscheinlich die erste Rechnung nicht bezahlen

-
and up..
Auch Verkauf nun möglich.