Vielleicht hatten wir das schon Sorry, aber kann man irgendwie diese Animationen blocken?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hatten wir das schon Sorry, aber kann man irgendwie diese Animationen blocken?

Jo was soll ich machen, in der hitze des gefechts hab ich mich da auch registriert gehabt und dachte mir frag ich hier nochmal nach.. ![]()
Ich krieg die Krise..
Hallo Leute,
in der Hoffnung das ich meine Mails doch noch retten kann.
Benutze Thunderbird in der letzten Version (1.07 DE).
Habe mit dem Programm Mozbackup ein komplett Backup gemacht. Nun wollte ich Testweise mal probieren die Mails wieder zurückzubefördern aber es ist keine einzige eMail mehr da!!
Bitte bitte helft mir, ich hoffe wir kriegen die Mails wieder zurück..
Habe mal im Verzeichnis nachgeschaut, mein default Profil ist ca 60 MB groß, das deutet ja darauf hin das sich die Mails noch auf der Festplatte befinden nicht wahr?
Habe schon unzähliges probiert um meine Mails wiederherzustellen aber es funktioniert rein gar nichts, das einzige was er herstellt sind die Ordner die ich angelegt hatte, aber keine einzige Mail.
Bitte um dringende Hilfe.
Da nicht viel Zeit gehabt, wollte ich jetzt nochmal die Chance nutzen um mich zu bedanken:
Grosses Dankeschön für die Karten, superschneller Versand.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
6600 Black Edition, 145 EUR Ist zwar kein Schnäppchen, aber eine Rarität.
Naja, kauf dir doch auch die Oberschale und dann hast du auch ein Pearl Black ![]()
http://nokia.de/de/mobiltelefo…600/startseite/53442.html
Hatten wir schon, siehe eine Seite zurück
Edit: Zu langsam
up + Preis Update ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
ich denke man sollte mal ne regelliste für schnäppchen machen, für welche preise sind handys schnäppchen.
Viel Spaß dabei ![]()