Selbes auch meinerseits:
Schnelle und Problemlose Abwicklung + Netter Kontakt mit:
porschewheels :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbes auch meinerseits:
Schnelle und Problemlose Abwicklung + Netter Kontakt mit:
porschewheels :top: :top:
up + Preis Update
Hi Leute,
wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen Originalen Akku und Ersatzteile für mein Motorola V3690.
Bitte per PN melden.
Bei eBay hab ich die Cover Farbe schon seit längerem gesehen, hatte mich nur nie getraut die auch wirklich zu kaufen weil ich Angst hatte es seien Fälschungen, aber ist ja doch Original...
Per Arcor und GMX habe ich die Faxe versendet.
Von insgesamt 4 gesendeten Faxen ist nur eins richtig angekommen, der rest nur mit Fehlermeldung.
Mit der Automatischen geht es ja leider nicht.
Achso, hast den VK angeschrieben oder wie?
Ja, vorher hat er direkt angenommen, da ja eh kein Telefon im Betrieb war (zwar angestöpstelt, aber funktionierte ja nicht).
Und nun mit dem neuen Kabel klingelt es 2 mal, aber dann passiert nichts.
Meinst du die Einstellung hier:
Automatische Fax annahme
Manuelle Fax Annahme
Bisher hatte ich Automatisch eingestellt.
Wenn ich Manuell stelle, dann muss ich vom PC aus bestätigen, dann nimmt er das Fax an, 2 mal wurde innerhalb weniger Sekunden ein schwerwiegender Fehler beim Faxempfang gemeldet, und jetzt beim dritten mal hat es geklappt.
Aber automatisch würde ich es natürlich schon gern haben, sitze ja nicht immer am PC.
Hö, wieso sehe ich das nicht im Angebotstext? Oder hab ich nun nen :gpaul: ?
Naja, hab mir eben so ein Kabel gekauft, und siehe es geht!
Telefon funktioniert nun
Fax senden geht auch,
aber leider klappt es mit dem Empfangen nicht :mad:
Mit dem alten Kabel wurde das Fax direkt angenommen, ohne das das Telefon geklingelt hat (logischerweise, da ja das Telefon eh nicht ging).
Mit dem neuen Kabel klingelt das Telefon 2 mal, und dann sollte das Fax angenommen werden, so hab ich es zumindest in der Fax Konfiguration innerhalb Windows eingestellt, aber leider passiert nach dem klingeln nichts weiter. Habe auch versucht ans Telefon ran zu gehen, was man ja auch im normalen macht, das Fax piepen ist zu hören, ich lege auf, aber das Fax Programm nimmt trotzdem nichts an.
Ob ich da noch was einstellen muß?
Sollte wenn dann schon Intern sein.
Ob es nun am Kabel liegt oder am Modem, hmmm.. :confused:
Ja stimmt.
Übrigens das ist das Modem was ich gekauft habe:
Welches Modem würdest du denn empfehlen?