JJo: Auto Ersatzteile. Voraussetzung ist, das man ein neueres Auto hat, mindestens 2002 BJ. Mir geht es im Prinzip nur darum überhaupt an ein Auto zu kommen, ob per normalen Kredit/Finanzierung, oder was wohl für selbstständige mehr lohnt, Leasing.
Charlie_D: Das hast du falsch verstanden, ich habe mir überlegt das Geschäft selbst zu machen, das mit dem Auto ist nur das Problem.
Mir geht es in erster Linie darum wie ich an so ein Auto komme, welche Möglichkeiten es gibt usw.
Beiträge von speedster123
-
-
Aktueller Status:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. -
Danke Carsten.
Wenn du magst kannst du natürlich die Überschrift gerne Ändern, wie du magst.
Also, der Schritt in die Selbstständigkeit ist bereits durchdacht, brauche eben nur einen (möglichst) neuen Transporter (Sprinter Grösse), das ist die einzige Voraussetzung.
Mit dem Arbeitsamt habe ich darüber noch nicht gesprochen, hab aber diesen Freitag einen Termin bekommen wo ich mein Anliegen erzählen werde.
Auch weiss ich nicht ob das mit der Ich-Ag klappt, deshalb muss ich mich da Beraten lassen, vielleicht kennt sich ja auch hier jemand damit aus.
Von einem Ort zum anderen müssen Ersatzteile gefahren werden. -
Hi Leute,
hoffe habe den Threadtitel erklärend gestalten können, habe so einen Thread nicht in meiner Suche gefunden.
Geht darum, ich bin zur Zeit Arbeitlos und möchte mich selbstständig machen. Allerdings brauche ich für dafür einen Wagen im Sprinter Format.
Nun ist die Frage, wie geh ich das Projekt an, muss ich das mit meiner Bank klären oder muss ich mich an ein Leasing Unternehmen wenden? Bekommt man irgendwelche Unterstützung vom Arbeitsamt? -
Achso...
Na dann warte ich einfach mal ab. -
Ich warte auf das deutsche Release
-
Na dann ist ja klar, dann bleib ich natürlich bei dem tollen myX-1

-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
4,95 drauflegen dann ist es ein Sagem Farbhandy (MYx2-2)Wo denn?
Edit: Hab am 19. früh bestellt, bisher befindet sich das ganze noch in Bearbeitung :mad:
Hätte ich gleich zum Punkt gehen können :flop: -
-
So wie ich es verstanden habe geht es bei jedem Opel Händler. Übrigens ist es doch keine Finanzierung sondern Leasing.