Beiträge von speedster123
-
-
Seltsam, bei mir kam so eine Seite überhaupt nicht gestern, egal wo ich war :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Wer auch eins will und keine Lust hat sich am Montag in nem T-Punkt zu kloppen kann mir bis morgen Abend ne PN schicken, dann lass ichs noch ordern direkt am Montag morgen um 7
Wird das Angebot nicht auch Online bestellbar sein?
-
Hi Leute,
hab vorhin die Werbung von Opel gesehen in der ich mit halbem Ohr mitgekriegt habe das die im Moment (vielleicht auch schon länger, hab ich nicht richtig mitbekommen), 0% Finanzierung und 0€ Anzahlung haben.
Auf der Herstellerseite hab ich nichts darüber gefunden.
Weiss jemand für welche Modelle das Angebot gilt und von wann bis wann die Aktion läuft? -
Ja das geht auch mit den Webbrowsern. Einfach in den Einstellungen anklicken das er die Standardverbindung nehmen soll und er wählt sich automatisch ein sobald man eine Webseite aufrufen will.
-
Wenn ich mich recht entsinne hat es was mit adblock zu tun. Dieses Plugin erlaubt ja nicht das ausführen von Java Scripten. Musst mal schauen in den Einstellungen oder gleich löschen.
-
Hier mal die Links:
[URL=http://www.real.de/set/set.php?cms_param=&cms_param2=&cont=angeboteaktuell,mobilfunk]Real Angebot[/URL]
Praktiker Angebot (PDF) -
Das einzige was du für deinen Rechner brauchst ist eine Netzwerkkarte, kauf dir die billigste und gut ist. Eine 100er reicht natürlich vollkommen. Alles andere bekommst du von Hansenet (Alice).
-
Hi Leute,
suche dringend ein 6600, Zustand völlig egal.
Bitte Angebote per PN. -
Kenn mich nicht so gut aus, aber in der Beschreibung steht ja das er DIVX abspielt, aber nur bis zur Version 5.02. Nun ist ja aber so das DIVX bereits in der Version 6.0 zu bekommen ist, bedeutet das, das der Player dieses Format nicht abspielt?