Hatte er schonmal drin, kein einziges von Verkauft ![]()
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-Ac…22315QQrdZ1QQcmdZViewItem
Beiträge von speedster123
-
-
Da hat mal wieder ein "privater" zugeschlagen, wird er denk ich mal selbst wieder vertickern.
-
Bitte schlagt mich nicht gleich; wenn ich den Link zu dem Angebot anklicke geht es noch. Aber es steht ja bis 21.08. ist zu bestellen, hab ich denn nun keine Chance eins zu bekommen? Denn der Link geht ja noch!?
-
Kann es sein das sie sich ganz unten versteckt hat? Fahr mal ganz langsam in den untersten Bereich deines Desktops, dann sollte sich eigentlich der Pfeil ändern und dann kannst die Leiste wieder hochziehen.
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Analog Telefon welches ein Farbdisplay und einen Anrufbeantworter haben sollte.
Preislich dachte ich so an ein max. von 100 € (falls man was vernünftiges dafür bekommt).
Siemens Geräte sind bereits bekannt, alternativen? -
-
Ach ja, habs verwechselt mit einer anderen Forensoftware

-
Ja danke. Hm ob es sowas nicht günstiger bei Ebay zu bekommen ist? Gerade da hab ich gesucht und nichts gefunden (oder ich hab nicht richtig gesucht)
-
Also meiner Meinung nach brauchst dir keine Sorgen machen, edit by JP ist bekannt und wird dich oder jemanden anders bestimmt nicht vera******.
Zu deiner Frage, ausser per PN hast du noch die Möglichkeit ihm eine eMail zu schreiben, es sei denn er hat die Funktion eMail deaktiviert.
Sonst wird dir denk ich mal keiner, selbst wenn jemand Anschrift und Tel.Nr hätte, diese dir nicht geben.
Abwarten und Tee trinken, wird schon. -
Na so einen Thread hab ich ja gesucht, danke für das uppen

Ich bin auf der Suche nach solchen Hüllen hier, hoffe man kann das erkennen:
nur die Hüllen bräuchte ich, wo manbis zu 4 Cd's (DVD's) reintun kann.