Der Link funktioniert noch
Beiträge von speedster123
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Etwas OT:Ich sehe ja bei manchen hier auch so einen Kabelsalat hinter dem Schreibtisch.
Gibt es eigentlich momentan keine vernünftige Lösung für dieses Problem?
Ich habe es schon mit diversen Kabelhaltern usw...probiert, aber das taugt alles nichts.
SunnyStar
Genau das wollte ich auch grad fragen

-
Na dann ist ja wohl alles klar.
-
Na wenn du das Gerät bekommst, dann kannst du dich echt freuen.
Kenn mich mit Hood nicht aus, bedeutet dieses Zeichen eigentlich das er geprüftes Mitglied ist?
-
Kapier ich nicht, und dann in einer Nokia Verpackung!?
-
-
Re: Nokia 6600 Cover auch in deutschland erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von timo1986
http://www.m-99.co.uk/Mobile_P…okia_6600/nokia_6600.htmlbekommt man diese orig. nokia cover auch in deutschland?
Aber hier wird doch von einer Originalen Schale gesprochen, das Foto stammt doch von dem Link hier, und das ist das selbe.
-
Hallo,
ich habe exakt diese Oberschale von einem eBay Verkäufer geliefert bekommen:
Das lustige dabei ist, das er vorgab das es sich um eine Original Nokia Oberschale in der Farbe "Grey" handelt

Frage nun, kann ich mir sicher sein das es sich nun um ein Original Nokia Produkt handelt? Überall sind die Nokia Schriftzüge drauf. -
Bei mir bitte hinzufügen:
Fahim :top:
-
Hi Leute,
schliesse mich einfach mal diesem Thread an.Bei mir ist es so das ich versuche mit einem USB Infrarot Adapter zu meinem 6600 zu Connecten. Der mrouter erkennt das Handy und zeigt an das die Verbindung hergestellt ist. Allerdings die PC Suite schaltet nicht in den Online Modus und bleibt stur Offline. Neu Install hat nichts gebracht.