Das weiss ich nun echt nicht mehr, ist schon ein paar Tage her, hab nur Heute in den Thread geschrieben weil der wieder aktuell war.
Man muss immer wieder versuchen durchzukommen, irgendwann klappt es schon.
Zwischenzeitlich habe ich auch heute meine 40 Euro bekommen!
Und nein, ich wollte mich nicht noch mit solchen Fragen beschäftigen, wie auch schon News_GmbH schrieb, was soll ich mir den Unsinn von denen denn weiter anhören?
Beiträge von speedster123
-
-
-
Ich habe nun endlich jemanden bei der "Hotline" :mad: erreichen können. Oh schuldigung, och ein Fehler ach ja, blabla...
Die Zahlung nehmen wir sofort vor.
Mal sehen ob sich was tut auf meinem Konto
-
-
OK alles klar danke dir.
-
Geht mir genau so, mir wurde von Herr Stromann versichert das meine Auszahlung zum 20.7 erfolgen soll, aber bisher nichts eingegangen. Auf eMails wird nicht reagiert.
-
Hi Leute,
habe gestern mein Faxgerät bei eBay verkauft, die Dame die das gekauft hat schreibt mir nun das sie gerne eine Rechnung von mir ausgestellt haben möchte für das Teil.
Ich selber habe keine Rechnung von dem Gerät da ich es selbst mal eBay, so ohne Rechnung, gekauft hatte.
Wie siehts aus, muss ich der Frau als Privatverkäufer eine Rechnung ausstellen? Garantie und die ganze Klausel hab ich in meine Auktion mit reinschreiben, das ich als Privatverkäufer keine Garantie übernehme! -
Hi Leute,
hab hier ein Alcatel 535 mit folgendem Problem:Es hat zwar Netz, aber sobald ich versuche anzurufen legt er sofort auf, ohne das die Verbindung statt findet.
Ebenso kann mich keiner erreichen, obwohl ich, wie gesagt vollen Netzempfang habe.
Was kann das sein? Eventuell Einstellungen oder irgendwelche defekte?
Habe das Handy so gebraucht gekauft. -
-