Hi Leute,
besitze oben genanntes Modell und möchte diesen nun mit neuen Patronen füttern bzw. Nachfüllen.
Da die Originalpatronen sehr teuer sind wollte ich mal wissen ob es nicht preiswertere Alternativen gibt, oder gibt es vielleicht die Möglichkeit diese Nachzufüllen? Patrone kann nur mit Chip aktiviert werden.
Beiträge von speedster123
-
-
-
-
Das N-Gage hätte ich dir für 40 € ebenfalls abgekauft, und die hätt ich an einem Stück bezahlt

Scherz beiseite, doofe Situation, aber ich glaub da bist du irgendwie selbst dran schuld, wozu haben wir denn die TT Liste.. -
-
Meine ich aber auch, von denen hab ich auch schon seit dieser Zeit nichts mehr gehört. Lexus? Haben die so einen Schlitten mit solchen Rückleuchten, die ganz der von der S-Klasse sind? Naja, Lexus Autos sehen ja eigentlich so ziemlich immer Mercedes ähnlich, dann würds mich nicht wundern.
Edit: Scheisse, mein Traum Auto, tu mir doch sowas nicht an Marco :top: -

Oh man, die S-Klasse sieht in "Natur" deutlich besser aus

P.S Ist das nicht ein König Umbau? (Die Auspuffrohre ausgenommen)
-
Gibt es die Möglichkeit das ihr mir die Vertragsunterlagen per Post oder Fax zuschickt? Mein Drucker ist nämlich kaputt gegangen. (Habe diese Anfrage bereits vor einigen Tagen per Mail an Sie gesandt aber leider keine Reaktion bisher, auch auf eine andere Anfrage habe ich keine Antwort bekommen)
-
Jep, habe alles probiert, auch ein komplettes Formatieren hat nichts gebracht.
-
Wow, fette Daten. Der Konkurrenz Kampf möge beginnen