Bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich mein Problem am besten auch hier rein.
Bei meinem 9210 ist es so das die Innere Uhr läuft, aber die äußere stehen bleibt, also wenn ich sie einstelle, dann bleibt die Uhrzeit dort hängen. Was kann das Problem sein, Pufferbatterie tot?
Beiträge von speedster123
-
-
Bei mir bitte eintragen:
mauli35
Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
-
OK alles klar, hab den VK auch mal angeschrieben, hoffentlich schreibt der bis dahin zurück.
-
Bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich einfach mal hier rein, hab hier einen Dummy mal gefunden bei eBay, was meint ihr, ist der Umbaufähig? Laut Beschreibung eigentlich ja oder?
-
Auf jeden Fall sieht die Seite nicht grad seriös aus, 0,99 Cent, und das inkl.Versand, hmm....
-
Welche Geräte sind jetzt aktuell noch zu haben? Kommt noch irgendwas neues rein?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Für Freunde des E-Netzes ist auch E+ möglich!Mit den selben Konditionen?
-
Hi Leute,
besteht beim Nokia 9210 die Möglichkeit Faxe mit einer Unterschrift zu versehen bzw Graphiken wie zum Beispiel TIF oder JPEG in das Fax zu integrieren? -
Jo, wär gut wenn du die Geräteliste direkt in deinen ersten Posting integrierst, und wenn Zeit da ist aktuell hälst.
-
Bei mir kommt 3.712 € raus, wie kommst du auf die Summe?