Irgendwas muß ja immer sein, so ein Mist aber auch...
Edit: Oh, 500 voll
Beiträge von speedster123
-
-
Lobo: Ich hab mal nochmal eBay durchgeforstet, da gibts diese Nachfüllpatronen schon zu sehr günstigen Preisen, ich glaub echt das ich bei diesem Angebot zuschlage, wollte aber nochmal eure Meinungen einholen.
mastaplan2k2: Ich sag mal so, in letzter Zeit vermisse ich ein Faxgerät sehr, da ich eine Menge an Dokumenten über diesen Weg hätte senden können, leider musste ich über Postweg ausweichen, denke schon das sich eine Anschaffung lohnt. -
Ne, sollte schon Fax mit drin haben
-
Hi Leute,
bräuchte mal euren Rat.
Nachdem mein alter Drucker und zeitgleich auch mein Scanner kaputt gegangen sind, habe ich mich entschlossen ein All-In-One Gerät zu kaufen. Ausserdem wollt ich schon immer endlich ein Faxgerät, und so bin ich zu folgendes Gerät gestossen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Was haltet ihr von:
- Preis Leistungsverhältnis
- Über das Teil selbst
- Nachfolgekosten (Patronen usw.)Würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen würdet, nehme auch gerne andere empfehlungen, allerdings sollte es schon in dem Preisbereich bleiben.
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von autorene
was geht denn hier nur ab? wo bin ich da gelandet...klein ankara oder was... :confused:Nein, klein Istanbul :mad:
-
Hm, ein name den es eigentlich gar nicht im türkischen gibt bzw hab ich noch nie gehört, sicher das sie Nazmir heißt und nicht Nazli? Nazli steht für schüchtern, zurückhaltend.
-
up + preis update
-
Genau, um das e606 handelt es sich in diesem fall auch!
-
Hey Leutz, ich hab bei ebay ein Angebot gefunden wo drin steht das das Handy einen G3 Simlock hat, was ist das denn nun schon wieder für ein Lock? Und kriegt man den Legal wieder raus, wenn ja, wo?