Beiträge von speedster123
-
-
erledigt
-
erledigt
-
Auch Hamburger und absolut zufrieden mit Hansenet, Preis + Geschwindigkeit unübertreffbar, oder doch?
-
Ich geb bald auf, das ist doch nicht zu fassen, entweder irgendwas ist mit meinen Browsern, oder ich weiss auch nicht.
1. Die Sekundenzahlen bleiben immer auf 0
2. Egal ob ich sofort nach erscheinen einer Frage sofort z.B irgend eine Zahl eingebe kommt immer nur die eine Meldung, nämlich die "zu Spät, jemand anderes war schneller" , ich mein das gibts doch gar nicht das ich jedesmal nur diese Meldung bekomme oder? Es muss doch auch was kommen wo steht "Sorry falsche Antwort" oder sowas...
Also ich hab bald echt keine Lust mehr. -
Bei mir kommt der nächste drauf bitte:
s51driver
Hat alles gut geklappt, netter Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Womit gehst du denn rein? Browser,Internetleitung und wie ist der Browser eingestellt?Weil eigentlich zählt er immer, zwar generell irgendwie falsch, aber er zählt...
5 M/Bit Leitung, Mit Firefoox und IE probiert. Browser einstellungen beim Standard belassen, soweit ich mich entsinne.
-
Bei mir steht gar keine Zeit, bzw. ist immer auf 0, auch bei anderen so?
Versuche auch schon seit Tagen eine Maschine zu ergattern, aber leider ohne Erfolg, is ja zum Kotzen :mad: -
komisch funkzt irgendwie nicht..
-
rajenske: Ja richtig, so gut wie keine Farbdrucke, SW Drucker würde meinen zwecken denk ich mal völlig genügen. Guck ich mir mal an was du da für empfehlungen hast.
rule336: Guck ich mir gerne mal an, danke.
Butterfly: Ja hab ich, weil ich mich nicht so gut mit der Materie auskenne, wollte ich euch fragen. Ist es denn so das die Patronen für die dinger weniger kosten, oder wie läuft bei den dingern die "betankung"?