-
Hi Leutz,
hoffe richtiges Unterforum, ansonsten bitte verschieben.
Und zwar such ich nach einer Möglichkeit beim SMS verschicken zu sparen, da im Monat doch einiges zusammen kommt.
Tarif ist bei mir Vodafone Sun.
Ich habe gehört das es, a. Anbieter gibt die sowas ermöglichen, z.b 5 Euro überweisen und man hat so und soviel SMS Guthaben, oder b. hab ich gehört das es so eine Art Java Applikation gibt, über die man sowas auch machen kann.
Habe das 6230.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen, thx im voraus.
-
-
bei mir kommt der nächste:
kingpin166 bitte adden. sehr netter kontakt, gerne wieder.
-
Bei mir bitte:
TigErEntE und Moarph adden
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Zu faul selbst auf die HP zu gehen oder was steckt dahinter?
-SF³
Hää? Was willst du denn von mir? Dann sei doch so freundlich und zeig mir mal einen link wo das drauf steht welches die neueste Firmware ist!? Selten sowas unfreundliches erlebt.
P.S Wofür ist dann dieser Thread wenn alle gefälligst sich selbst schlau machen sollen?
Edit: Mein Gerät ist ein Vodafone Gerät, keine Ahnung ob es wichtig ist, wg Branding usw..
-
CX65
Hi Leute,
welches ist die neueste Firmware für das CX65?
-
P900 Geschichte..
Hi Leutz, ich nochmal mit meinem P900 Problemkäufer..
Der Arsch hat mir jetzt eine Negativ Bewertung gegeben und möchte den Fall jetzt seinem Anwalt übergeben..
Frage, ist es möglich das eBay diese Bewertung löscht? Denn das ist ja reine Rachebewertung oder?
An Ebay soll er den Vorgang auch gemeldet haben.
-
Nein, Bluetooth hat der nicht..
Also kann man egal welches GPS Modul kaufen richtig?
-
Hi Leute,
wollt mal fragen was man alles braucht um den Omikron als Navigationsgerät zu betreiben.
Hab bei eBay geschaut aber da sind soviele GPS-Receiver, kann mir jemand auch erklären ob ich für das teil was spezielles brauche oder ist das bei den dingern völlig egal?