Beiträge von speedster123

Hä, wieso was ist denn mit meinem Ton?
    Naja egal, auf jeden Fall geht es definitiv nicht bei mir, vielleicht hast du ja lust das Update auf dein Webspace zu packen damit man es von dort saugen kann, wäre dir jedenfalls dankbar :)
    Ach ja, ich geh folgendermaßen vor:

1. Get Started now, ist klar...
    2. Manual verification mode (recommended) x Next..
    3. 162003/2 Next..
    4. Next..
    5. Überall häckchen.. Next..

Und danach kommt nichts mehr, mach ich was verkehrt oder wie?

booner: Naja, Auktionsende war der 16.05.04! Dann ist die Ware so um den 25.05. bei ihm sagen wir mal, und dann kommt er erst mit dem Blödsinn auf mich zu? Da hat er aber lange gebraucht meinst nicht auch? Da kann er mir nicht erzählen das seit dem Datum das Handy in Reparatur ist, das wäre ja Geil wenn man 2-3 Monate auf eine Handy Reparatur warten müßte :D

wolli-holzwurm: Probier mal diesen Button hier, er wird dir sicherlich Hilfreiche Dienste erweisen :D

Gute Idee, so kann ich wenigstens feststellen in was für einem Zustand der Idiot das Ding dort abgeliefert hat, vermutlich hat er es sogar fallen lassen oder sonst was, dafür das es komplett Defekt ist :confused:
    Ach ja, das andere Geile an der Sache ist, das er sich noch nicht mal sofort nach Erhalt der Ware bei mir gemeldet hat das das Gerät Defekt sei, sondern erst mehrere Wochen später nachdem ich ihn auf die Bewertung angeschrieben habe, auch das ist doch Misteriös oder? Wenn ich eine Defekte Ware bekomme, so renne ich doch nicht gleich los zum Reparieren und warte bis mein Verkäufer sich meldet, sondern schlage gleich Alarm oder wie seht ihr das?
    Naja, der Fall ist für mich klar, der kriegt vielleicht noch eine nette Mail von mir in dem ich ihm die Situation schildere und ihm klar mache das er nicht einen Cent von mir sieht, und vielleicht ergibt sich ja bei einem Anruf bei der Firma ja auch was womit ich ihn schön Platt machen kann.

Thx für eure Hilfe.

Edit: Ich meld mich morgen nochmal mit dem Ergebnis :)

Hi Leutz ich nochmal,

also heute ist der Brief von dem Typen im Briefkasten gewesen...
    Ein Brief von ihm selbst, und ein Kostenvoranschlag eben.
    Das ganze wurde bei der Krebber AG gemacht, wohl ein Siemens Partner oder was.. Kosten: 163,44 Euro :D
    Fehler: Gerät unreparabel

Nun möchte der Kerl entweder die 163,44 haben, oder den Kaufpreis des Handys samt Versandkosten 54,90 Euro.

Ach ja, das Handy hatte ich selbst im April dieses Jahres bei Siemens eingeschickt zum SW-Update, gibt Siemens da nicht vielleicht auch noch Garantie auf sowas? Dann könnte ich das ja sonst so regeln.

Falls das auch nichts bringt kann er mich mal am A***** :D Ich glaub dem Kerl kein einziges Wort.

P.s Wie würdet ihr reagieren, doch noch freundlich zurückschreiben und ihm nochmals sagen das das Handy bis zum letzten Tag OK war, oder drauf scheissen und nichts machen!?

Problem mit eBay Käufer..

Hi Leute,

folgendes:

Habe über eBay ein Handy versteigert, ein Siemens S40.
    Dieses hatte kurz vor Verkauf ein paar Tage vorher ein Update von Siemens hinter sich auf die aktuelle Firmware.
    Naja, die Tage über hat das ganze auch nach wie vor tadellos funktioniert.
    Dann hab ich das Handy verkauft über eBay, soweit so gut.

Nachdem ein paar Wochen vergangen waren hatte der Käufer mir noch keine Bewertung abgegeben, hab ihn dann freundlich angeschrieben das er bitte noch eine Bewertung abgeben sollte.
    Dann kommt eine Mail von ihm das er erstmal keine Bewertung abgibt, denn das Handy was ich ihm verkauft hab, sei DEFEKT :confused:
    Das Handy sei nun bei Siemens und wird dort auf den Fehler überprüft.
    Nun hat er mir gestern wieder geschrieben das er den Kostenvoranschlag usw mir per Post zuschickt, sprich er will die Kosten von der Reparatur von mir haben.

Was nun?
    Das Handy hat tadellos funktioniert, und er erzählt mir sowas, ich habe in meine Auktion deutlich reingeschrieben das es ein Privatverkauf ist, und das ich keinerlei Garantie oder sowas übernehme...
    Aber das Handy hat funktioniert, ohne Probleme, sowas mach ich nicht.
    Plz Help :(