-
Hab wieder Probleme mit Käufer...
Hi Leutz,
habe wieder mal Probleme mit einem Käufer, folgendes:
Habe ein Handy verkauft (P900), das ganze ging als normale Auktion weg.
Mein eBay Profil weisst 100% positive Bewertungen aus, zur Zeit 70.
Naja, alles soweit beschrieben und weg das ding.
Dann meldet sich der Käufer und fragt wo die Rechnung bleibt. Ich antworte ihm, das in meiner Auktion nichts von einer Rechnung die rede war.
Nun schreibt er mir irgendwelche Scheisse von Paragraphen und Gesetzen usw wo ich deutlich mit reinschreiben müsse, das keine Rechnung ist, was ist denn das für ein Mist bitte schön?
Ich mache es immer so das ich reinschreibe:
Lieferumfang:
P900 Handy, Akku, usw usw...
Also liste alles genauestens auf. So und alles was nicht dabei ist muß ich doch nicht noch gesondert auf führen oder was, so ein Schwachsinn aber auch...
Nun will er rechtliche Schritte gegen mich einleiten.
Was meint ihr dazu?
-
Shit, hab nämlich ein P800 ohne Tastaur (Klappe) hier, auch sowas geht nicht vom Dummy?
-
Wie siehts aus mit P800, Dummy verwendbar?
-
6230, Nagelneu, 24 Mon. Gar. 259 € SK
Ist doch OK oder? Hat wohl auch mehrere von den dingern, Profil weisst zwar auf nen Neuling, aber wer sich traut!? Ich überlege schon ob ich nicht eins hol...
-
-
Hä? Dachte immer eine 128 MB Karte würde heutzutage noch OK sein!?
Ne ne, die reicht ihm allemal, hab auch ne 128er drin, für mich als Poweruser optimal 
-
Hm, und was ist mit den dingern die es bei eBay für knapp 40 Euro gibt, z.B diese hier?:
KLICK
-
Hi Leute,
Frage steht ja in der Überschrift, die Karte ist für mein Bruder sein PC, sollte schon 128 MB haben, und möglichst eine von ATI sein....
-
Dann ist das bestimmt die hier oder:
Organizer: R4A06
CDA: R4A04
die hab ich drauf.
OK, dann werde ich es mal so versuchen beim Update Partner.
Alles ist im Grundzustand, hatte nämlich kürzlich komplett Formatiert und nichts verändert, keine Ahnung woran es liegt...
-
Hi Leute,
bei meinem P900 hab ich das Problem das es manchmal gar nicht klingelt, so sehe ich manchmal ein paar Anrufe oder SMS, ohne das ich aber was gehört habe, dann irgendwann klingelt es doch auf einmal wieder..
Was kann das denn sein, Software Schrott oder irgendwas vielleicht an der Hardware?
Und, da jetzt der Sony Ericsson Update-Server Down ist, kann ich das Update auch ohne Rechnung bei einem Service-Partner machen lassen?
Hab die 162003/2 drauf, keine Ahnung ob euch dieser Wert was sagt.