Danke, hat sich dann erledigt ![]()
Beiträge von speedster123
-
-
Reini 328I E46: Um welches Netz handelt es sich?
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach Ersatz fūr meine bald endenden Felix Mobile Karten.
Sollte wie im Betreff geschrieben auf jeden Fall Telekom Netz sein und minimum 500MB Internet samt Allnetflat haben.
Sim Only oder Angebote mit Auszahlung gerne per PN oder eMail bitte speedster123[at]gmail.com -
In der Kündigung steht das man Woodman (Wood) angeben soll als alter Anbieter, hoffentlich klappt das auch denn ich müsste ebenfalls portieren, was wiederum meine frage wäre;
Ich hätte gerne wieder Telekom als Anbieter, geht es eigentlich das ich jetzt z.B zu Congstar wechsele und meine Rufnummer mitnehme oder muss ich erst einen Netzwechsel vornehmen? -
Zum Verkauf steht ein iPhone 4s in Weiß mit 32GB Speicher.
Gerät wurde mittels offiziellem Unlock von der Telekom entsperrt und ist somit frei für alle SIM-Karten.
Handy kommt mit dem Standardzubehör (außer Kopfhörer aus Hygienegründen) in der Original Verpackung.
Zustand ist gut bis sehr gut zu bezeichnen, kleiner Kratzer am Gehäuse der so nicht viel stört.Preis: 230 Euro inkl. versicherter Versand per DHL
Stehe unzählige mal in der TT Vertrauensliste
Kontakt bitte per eMail oder PN
Email: speedster123 at gmail.com -
-
259 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von silmaril
Hat eigentlich jemand mal in den letzten Tagen eine Email an die geschickt und Antwort bekommen?Jep, sogar recht flott in zwei Tagen.
-
275 inkl. Versand
-
Ich habe dıe Erfahrung gemacht das es besser ist im Zuge der VVL den Tarif zu wechseln, oft ergeben sich dadurch bessere Konditionen, muss aber nicht für alle Anbieter gelten also ohne Gewähr.