Zum Verkauf steht ein iPhone 4s in Weiß mit 32GB Speicher.
Gerät wurde mittels offiziellem Unlock von der Telekom entsperrt.
Handy kommt mit dem Standardzubehör (außer Kopfhörer aus Hygienegründen) in der Original Verpackung.
Zustand ist gut bis sehr gut zu bezeichnen, kleiner Kratzer am Gehäuse der so nicht viel stört.
Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu.
Preis: 285 Euro inkl. versicherter Versand per DHL
Stehe unzählige mal in der TT Vertrauensliste
Kontakt bitte per eMail
Email: speedster123 at gmail.com
Beiträge von speedster123
-
-
180 Euro inkl. Versicherter Versand
-
-
Hallo,
biete einen neuen und Original verpackten Kopfhörer von Jabra, Modell Revo On-Ear in schwarz an.
Produktdetails hier zu sehen und lesen: http://www.amazon.de/Jabra-Rev…r=1-3&keywords=Jabra+revoPreis: 85 Euro
Kontakt per PN. Stehe unzählige mal in der TT-Vertrauensliste.
-
Zum Verkauf steht eine Samsung Galaxy Gear Uhr in Black.
Gerät ist Neu und ist Original Verpackt.Preis: 185 Euro inkl. versichertem Versand
Kontakt per PN bitte.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste -
Vielleicht verstehe ich es nicht ganz, im persönlichen Gespräch wurde ja besprochen das nur zwei Schritte in Frage kommen, entweder Gehaltsverzicht oder nicht, hast du ihn den mal gefragt womit er es denn begründen möchte rechtlich das du auf dein bisheriges Gehalt verzichten sollst!? Verstehe grad den Gesprächsablauf nicht, ich mein so ein Text kann man doch nicht sein Gegenüber bringen, "ja also entweder verzichtest du auf dein Geld oder nicht" oder wie jetzt!?
-
-
Zum Verkauf steht ein iPhone 4s in weiss mit 16GB Speicher.
Gerät kommt mit Original Verpackung und ist vor kurzem Offiziell entsperrt worden und ist somit frei für alle Karten.
Derzeit ist noch die 6.1.3 drauf, kann so belassen werden oder ich kann gerne das Update aufspielen bei Bedarf.Preis: 280 Euro
Kontakt per PN bitte. -
Zum Verkauf steht ein iPhone 5 mit 32GB Speicher in weiss. Gerät wurde vor zwei Tagen direkt bei Apple getauscht und ist somit Neu. Alles dabei in Original Verpackung.
Preis: 549 €
Kontakt per PN -
Biete ein weisses iPhone 4s mit 32GB Speicher in Original Verpackung an.
Lieferumfang: Gerät, Original Verpackung, Ladegerät (nicht Original)
Gerät ist ursprünglich von T-Mobile, wird aber zum 11.10.2013 Offiziell Unlocked.Preis: 329 Euro inkl. Versichertem Versand per DHL, alternativ Abholung in Hamburg möglich.
Kontakt per PN bitte.