-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, denke nicht. Die Fakten riechen nach Congstar-Karten...
War das die Antwort auf meine Frage mit dem Simlock zwecks iPhone? Weil ich hatte mal gelesen das bei einigen das mit Providerkarten geht und bei manchen geht, deshalb die Frage.
Das mit den Diensten ist echt schlecht, hoffentlich bekommt man die noch aktiviert.
-
Hat jemand vielleicht die Möglichkeit zu testen ob die neue Karte auch bei Simlock iPhones, z.B 4s funkt!?
-
-
Zum Verkauf steht ein iPhone 3Gs in schwarz 16GB, frei für alle Karten.
Gerät funktioniert tadellos, auf der Rückseite der typische kleine Riss am Ladestecker.
Dazu haben sich in der Zeit viele Zubehörartikel angesammelt, siehe auch Fotos, Taschen, Bumper, Plastikholster usw.
Lieferumfang:
iPhone 3Gs Schwarz 16GB
Kopfhörer
Ladekabel
Original Verpackung
Verschiedene Taschen wie auf Fotos abgebildet

Preis: 160 € inkl. Vers. Versand oder pers. Übergabe in HH
Kontakt per PN
-
Wahnsinn, angesprochen von dem Thread auch mal Interesses halber geschaut, bei mir sind es ja auch schon 10 Jahre, hab da nie drauf geschaut, nicht zu glauben wie die Zeit vergeht.
-
Zitat
Original geschrieben von hettcom
Ich schrieb ja schon, anderswo ist es bestimmt billiger 
Hahahah, der Knaller schlechthin für 2012 
Na dann mal viel Erfolg..
-
Viel mehr solltest du dir mal Gedanken über deinen Router machen als dein Android Gerät, denn häufiges Aus-Ein schadet jedenfalls einem Router 
-
Also für mich ist es nur ein iPhone 4ss geworden, von einem iPhone 5 sehe ich echt nichts.
-
Hm schade, kann mich erinnern damals mal einen gesehen zu haben aber dann verfolgen wir es per Ticker..
Danke..
-
Gibt es eigentlich voraussichtlich einen Video-Livestream oder eher klassische Ticker?