Beiträge von speedster123
-
-
Für mich bitte
StHenker
Netter Kontakt, superschneller Versand, sehr zu empfehlen
-
Hallo,
wie im Betreff zu lesen, suche ich zwei Ladegeräte für die Geräte Nokia 6150, also das ACP-7E und eins für das Samsung Z105. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch was rumliegen.
Kontakt per PN bitte. -
Hallo zusammen,
hab grad gesehen das yourfone zusammen mit der Computer Bild eine Aktion grad macht, allerdings weiß ich nicht genau wie zu verfahren ist, ich würde gerne meine Rufnummer portieren die zum 31.05. gekündigt wird, dann wiederum will ich aber in dem ersten Monat die Möglichkeit haben zu kündigen zwecks Test. Wie ist am besten zu verfahren, kann man nicht nachträglich eine Rufnummer portieren so das ich erstmal eine neue Rufnummer beantrage, einen Monat probiere und bei gefallen einfach die Nummer portiere!? -
Bei mir kommen zwei weitere dazu;
misi1
WennyBeide sehr nette Geschäftspartner, reibungslose Abwicklungen. Sehr gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von smurf1267
Ein Tarifwechsel ist nur innerhalb des jeweiligen Netzes in einem ungekündigten Vertragsverhältnisses mög-lich.
Schade, bin auch grad am überlegen wohin es gehen soll, wollte gerne nämlich meine Rufnummer behalten, habe ebenfalls noch den 35 Euro Airbag Tarif und wollte wenn, dann zu dem neuen Tarif für 19,90, aber dann lieber Vodafone Netz, aber das scheint ja nicht zu klappen. Dann geh ich doch lieber zu smobil, hoffe das funktioniert dann

-
Bei mir bitte
sargeo
Sehr freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen
-
Bis heute hunderte, vielleicht tausende Geräte gehabt, aber allen voran war seit her das 8810 vom Stil her nicht geschlagen meiner Meinung nach. Mir juckts wieder in den fingern ein gut erhaltenes als Zweitgerät zu besorgen

-
Bin mir grad nicht mehr sicher, aber ich bin der Meinung mit meiner alten Nokia Tischladestation konnte ich einen Ersatzakku ohne weiteres Aufladen z.B. DCH-9
-
Leicht OT, aber wie kommt soviel Bosheit und Ausländerfeindlichkeit zustande, scheinst ja in deinem ganzen Leben nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gehabt zu haben, anders kann ich mir deine tollen Texte nicht erklären. Wenn du so fürsorglich um deine Mum bist, dann hättest du doch deine Kontaktdaten hinterlassen und alles abwickeln können oder? Anscheinend interessiert es dich erst jetzt wo die gemeinen Ausländer kommen und deiner guten netten Mutter das Auto klauen, äh Entschuldigung abkaufen wollen. Falls du die Passagen meiner Texte richtig deuten kannst, so würdest du nun vielleicht, aber auch nur vielleicht etwas umdenken, und einem Menschen, der in gegenseitigem Einverständnis ein Auto abkaufen möchte etwas netter entgegnen als wie es hier rüberkommt... Aber lass mich raten, umdenken, wieso denn, richtig?