Hm Schade, wollte sonst zuschlagen bei einem von den beiden, aber wenn die wirklich so scheisse sind, naja...
Stimmt, kein Bock mich dumm und dämmlich für ein Netzteil zu bezahlen, da komm ich ja eventuell mit einem neuen Tower mit eingebautem Netzteil besser weg als so, dann wäre aber mein super schicker Dell Tower weg :mad:
Beiträge von speedster123
-
-
-
Hehe dank dir Chris, dann werd ich mal Dell anrufen, mal sehen was sich machen lässt....
-
Hi Leute,
folgendes:
mein etwa 1 Jahr alter Dell Rechner wird irgendwie von Tag zu Tag immer lauter...
Wenn ich ihn morgens anschalte kommt auch oft ein seltsamer Ton, etwa so als ob eine Disc Scheibe ins leere Rotiert, keine Ahnung wie ich es erklären soll... Nach ein paar Minuten verschwindet dieses seltsame Geräusch.
Aber insgesamt ist er ziemlich lauter geworden.
Nun ist die Frage, was kann ich tun? Habe auf den Rechner noch Garantie, sollte ich mal Dell anrufen? Hab den Rechner auch mal gesäubert, also die Lüfter, aber hat nichts gebracht... -
Schade, Freeware wäre natürlich besser
Ja der hat mir schon immer sehr gut gefallen, und nun wollte ich einfach mal wissen wie der das gemacht hat... Über den Hintergrund lässt sich streiten
-
Hi Leute,
hatte irgendwo mal dieses Desktop Bild gefunden von jemandem.
Sowas ähnliches hätte ich auch gerne, nur ich hab keine Ahnung wie der ds alles geschafft hat, weiß einer von euch vielleicht welche Tools man dafür braucht, bzw welche Programme? (Oder geht das mit Windows eigenen Komponenten?) -
Hi Leute,
hab in der Suche nichts gefunden, oder ich habs einfach nicht gefunden.
Wie mach ich ein Komplett Reset bei einem SL55? Also wirklich ALLE Daten löschen? -
Es handelt sich um ein Handy (auch P800 zufällig
) was ja um die 1 KG sein sollte alles gesamt oder? -
-
Hab ich mir fast gedacht. Na gut, danke euch soweit, nun muß ich nur noch auf die Antwort von ihm warten...