OK kann ich machen danke. Wie hast du dir das denn schicken lassen, auch versichert oder stinknormal? Was hast du denn bezahlt gehabt dafür?
Beiträge von speedster123
-
-
Hm danke für den Link. Ist das jetzt richtig das ein Paket für 11 Euro geschickt werden kann oder wie? Kapieren tu ich das nicht so richtig :confused: Und ich kann auch nirgends erkennen ob es auch wirklich Versichert ist? Das Paket ist ein Handy, also nicht so schwer...
-
Hi Leute,
hat wer vielleicht ne Ahnung wieviel ein Paket (versichert) von Österreich nach Deutschland kostet?
-
Hab heute den hier gesehen:

Gesichtet in Hamburg, Kennzeichen LG-.......
-
Hi nochmal....
also nun muß wirklich dringend ein neues Gerät her, vermisse schon die abende zum Film gucken
Also ich glaub DIVX fähig braucht er doch nicht sein, wann hat man schon ne CD die im DIVX Format ist oder!?
Naja, auf jeden Fall sollte er mit allen Formaten klar kommen, hab grad von einem Freund einen von SONY geliehen bekommen (SLV-D 910) und dieser z.B liest keine CD im RSVCD Format, wobei ein anderer Player von einem anderen Freund exakt diese CD's lesen kann, er hat einen von Medion (Aldi-Player).
Wie gesagt, das wäre schon sehr wichtig. Preislich sollte er aber auch nicht teuer sein, dachte so an 50-60 Euro etwa... < zu wenig? :confused: -
ERLEDIGT
-
ERLEDIGT
-
OK alles klar, danke Leute.
-
Und das ist nicht im Lieferumfang enthalten stimmts?
-
Hi Leute,
frage steht ja in der Überschrift, hab nämlich derzeit nur ein IR-Adapter und bekomme die Tage über das Handy und wollte es gleich Updaten.
Oder braucht man da das Original Siemens Datenkabel (was vermutlich nicht im Lieferumfang ist, oder) ?