Beiträge von speedster123

Re: Happy Birthday, indiana1212

Zitat

Original geschrieben von CATIII-Master
    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute.

Hm komisch, wieso wurde der User eigentlich schon nach diesem Thread gesperrt, oder hat der indiana hier selbst mal mitgeholfen beim Thread erstellen :D
    Na egal :) , alles gute zum Geburtstag!

Suche einen neuen DVD-Player..

Hi Leute,

auch ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player. Schön wäre auch die Möglichkeit DIVX damit ebenfalls zu schauen.
    Qualitativ sollte es gut sein aber im preislichen Rahmen bleiben. So bis 100 Euro sollte es doch was geben oder?

Googol: Hey danke dir, aber leider kann man da nicht genau sehen wie das ist mit dem Schiebemechanismus... Aber vielleicht finden wir ja noch was..
    Rodelli: Ahh, der war letztens nicht drinne, und der hat sogar soviele zu verkaufen von denen :) Muß ich mir gleich schnappen..

P.s Ist es sicher das bei den Dummies alle Teile mit drin sind, also auch der Schiebemechanismus usw!?

@der Chef: Jep sorry, hab nicht dran gedacht erst die Suche anzuschmeissen, dafür haben es ja die netten Mods verschoben.
    Ja, das Gerät sieht gar nicht mal so übel aus, auch die Daten lassen sich sehen. Werde mir das Gerät mal versuchen in einem Geschäft genauer unter die Lupe zu nehmen, danke erstmal.
    Printus: Ich find irgendwie das das Diplay so klein ist, man kann doch gar nicht so richtig die Interpreten und die Titel lesen, findest nicht auch? Das Sony ist irgendwie hässlich, bin irgendwie auf JVC verschossen :)

Also... Kurzer zwischen Bericht:

Hab gestern mal das Handy aufgemacht. Das erste was mir aufgefallen ist, die Schrauben waren sehr Schwach reingedreht, das erklärt SIM-Karten Fehler und Funktion des Navi-Rollers, die laufen wieder.
    Die Schiebeklappe hab ich nicht hinbekommen, da scheint tatsächlich ein Teil zu fehlen was den Mechanismus auslöst. Gut wäre echt so eine Anleitung wie es aussehen müßte...
    Selbst bei eBay hab ich kein Dummie gefunden, so ein Mist aber auch...

JJo: Hm auf so einen Scheiss hab ich eigentlich kein Bock mehr, da ich lange genug mit schreiben verbracht habe, aber wenn es was nützen soll warum nicht
    Blondinenfreund: Wer sagt denn das ich wie ein Vollidiot diese 4 Monate mit rumsitzen und warten verbracht habe? Habe dem Affen zigtausende e-Mails geschickt, öfters bei ihm angerufen aber nie jemanden erreicht, mit dieser ganzen Scheiss eBay Geschichte hin und her gemacht usw und sofort....
    IrieDaily2809: Ich wollt eben wissen wie hier bei euch so die Erfahrungen sind, vielleicht ist einem ja auch sowas passiert..

Thomas: Ah OK das ist doch schonmal gut, ich les mal...
    Googol: Hm, dann muß ich mir mal auch so ein Schraubendreher Set zulegen... Keine Ahnung was los ist, aber der PIN hat überhaupt keine Funktion mehr, also löst die Klappe überhaupt nicht mehr aus.. Werde mal alles so machen wie du beschrieben hast, danke.

@all: Hab vergessen zu erwähnen das der Typ das Teil bereits geöffnet hat, da er eine Blaue Beleuchtung eingebaut hat! Ich denke der ganze Schrott kommt auch deswegen.

Welches MP3 Radio?

Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem MP3-Player, welchen würdet ihr mir empfehlen?
    Sollte bis etwa 300 Euro kosten. Hatte vorher mal ein JVC, Modell KD-LH7R
    Mit dem war ich eigentlich supi zufrieden, nun wollt ich mal was anderes haben. Hoffe das ihr mir ein paar nennen könnt die ich mir mal im Netz genauer ansehen kann.

Hi Leute,

hab hier ein 7110 was ziemlich mitgenommen ist.

Folgende Fehlerliste:

Pin für die Schiebeklappe defekt, geht nicht mehr zu drücken, Klappe muß per Hand auf und zu geschoben werden.
    Wenn ich einen Akku ohne einen dicken Tesastreifen hinten dran an das Gerät setze, kommt nur die Meldung das die SIM-Karte eingesetzt werden soll, vermutlich muß die Karte näher an die Kontakte gepresst werden!?
    Der Navi Roller ist sehr schwergängig, man rollt und rollt, aber meist ohne funktion, auch hier muß ein wenig mit Kraft nachgeholfen werden..
    Antenne ziemlich abgepellt, Cover überall ebenso.. Hier wäre ein neues Cover samt Antenne wohl angebracht, ist nur die Frage ob ein Dummie auch alles mit dabei hat was man dafür alles nehmen kann!?